Suchergebnisse

  1. Yasmina 101

    Hat die 750er typische Schwachstellen/Defekte?

    War heute bei meinem Freundlichen und bekomme meinen neuen Kühlwasser-Ausgleichsbehälter auf Kulanz ersetzt und montiert! er kuckte mich erst etwas verdutzt an als ich ihm erklärt habe was mir da abgebrochen ist, meinte dann anschliessend noch: "das hatten wir auch noch nicht..." tja, einmal ist...
  2. Yasmina 101

    Hat die 750er typische Schwachstellen/Defekte?

    Hallo Gaswart, der Behälter befindet sich ganz unten, schräg hinter dem Ständer, vor dem Hinterreifen. Gut dass ich nix an den Reifen hatte... Warum das abgebrochen ist? Keine Ahnung. Ich schätze wohl abvibriert oder einfach schwaches Material. Weil das Plastik schon etwas dünn ist um...
  3. Yasmina 101

    Hat die 750er typische Schwachstellen/Defekte?

    Zum Thema "defekte" kann ich nun leider auch etwa beitragen... Kurztripp nach Italien Richtung Gardasee. Irgendwo in Österreich fiel mir bei einem Raucherpäuschen auf, dass da ein kleiner Schlauch runter hängt, wo normal keiner ist. Fazit: Nubsi vom Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter...
  4. Yasmina 101

    Meine schwarze GSR 750

    Schick, schick, gefällt mir auch sehr gut mit den orangen Streifen, das bringt noch das gewisse Etwas :thumbup: Schick, schick, gefällt mir auch sehr gut mit den orangen Streifen, das bringt noch das gewisse Etwas :thumbup:
  5. Yasmina 101

    Kommunikationssystem

    Hi Leute, kann meinem Vorredner Manfred nur zustimmen. Mein Mann und ich verwenden auch das Midland BT Next und wir sind total zufrieden damit. Auch auf langen Touren hält der Akku sehr gut (auch schon mal 15 Stunden mit viel quatschen :D ) Der Switsch zwischen Radio und Quatschen ist toll, vor...
  6. Yasmina 101

    Max aus Bayern

    Servus Max, herzlich willkommen und schöne Grüsse ausm Lkrs. Passau an den Chiemsee !!!!
  7. Yasmina 101

    Neuling mit paar Fragen über GSR 750

    Ja muss zugeben ich hab die Daytona Lady Evouge Stiefel mit Absatz :D gibts für Männer wahrscheinlich nicht. :thinking: Tieferlegungssatz hat 89 € gekostet. Einbau ? € da selbst gemacht. Wenn du nicht zurecht kommst leg sie dir auf alle Fälle tiefer! Denn das beruhigt auch den Kopf ;)...
  8. Yasmina 101

    Neuling mit paar Fragen über GSR 750

    Hallo, hab meine Suzi auch tiefergelegt und vorne die Gabel etwas durch die Holme geschoben. Der Tieferlegungssatz ist eigentlich easy einzubauen, wir haben es zu zweit gemacht. Am Fahrverhalten wär mir nichts negativ aufgefallen durchs tieferlegen. Bin schon wieder am überlegen sie zu...
  9. Yasmina 101

    Inspektionskosten GSR 750

    Servus GSR-Gemeinde, hab grad mit meinem Gatten den 12.000er Service gemacht. Garantie hab ich ja keine mehr... leider bin ich ratlos was mit dem Festziehen der Fahrgestell-schrauben und -Muttern geint sein soll :thinking: hat einer von euch da ne Idee?? bzw. wie habt ihr das gehandhabt...
  10. Yasmina 101

    Land unter...

    Ja bei uns in Passau ist es total irre, man muss teils 40 - 50 oder nochmehr KM Umweg fahren damit man in die Arbeit kommt... da viel Zufahrtsmöglichkeiten um nach Passau bzw. durch Passau zu kommen total überflutet sind. Hoffe dass es jetzt endlich mal aufhört zu regnen... :rolleyes:
  11. Yasmina 101

    Servus bin neu hier.

    A herziches Serwus ausm Landkreis Passau!! Viel Spass im Forum und allzeit Gute Fahrt !!!!!!! :hello:
  12. Yasmina 101

    Forum Bikerinnen.net?

    hmm, danke. dann weiss ichs auch nicht. nix drin, keinerlei Antworten. :dontknow: Nur Komisch weil dort fast stündlich die Mitgliederzahlen steigen. Oder wurden sie gehackt, und nun müllt ein Pc alles zu??
  13. Yasmina 101

    Forum Bikerinnen.net?

    Hab das von web.de Freemail
  14. Yasmina 101

    Forum Bikerinnen.net?

    Bei euch bleib ich ja sowiso! ;) War nur mal rein interessehalber in nem Mädelsforum... :woman: Spamordner hab ich nicht. :thinking:
  15. Yasmina 101

    Forum Bikerinnen.net?

    Hallo Jungs und Mädels, kennt jemand von euch das Forum bikerinnen.net? Hab mich dort registriert und bekomme keinerlei Antworten für ne Freischaltung. Auch beim 2. Versuch ging wieder nix, auch vom Betreiber keine Email auf meine Anfrage wegen loginproblem!? Und das bei täglich neuen...
  16. Yasmina 101

    Blitzer-Thread

    mich haben sie in Österreich gelasert. Der Polizist hockte in einem Busch neben der Strasse. Leider ist mir nicht aufgefallen dass das wohl noch innerhalb der Ortschaft war ( waren ja fast keine Häuser an der Strasse... :fuck: Reine Abzocke :fuck: ) und so gab ich etwas gas und überholte...
  17. Yasmina 101

    Grüße aus dem Bayrischen Wald

    A herzlichs serwas auch ausm Wald in den Wald! :hello:
  18. Yasmina 101

    Yasminas schwarze Perle (750)

    Gestern ist nun vorerst das letzte Teil für heuer gekommen.... ;) :woman: nun konnte ich endlich die originalen Alptraumrasten abmachen!!! und gegen meine neuen von Gilles tauschen :D :D :hello: :hello:
  19. Yasmina 101

    Suzuki Mayer in Passau

    Servus Leute, ich muss meine negativen Erfahrungen streichen, war letztens echt angenehm überrascht! :thumbup:
  20. Yasmina 101

    Yasminas schwarze Perle (750)

    Re: Yasminas kleine schwarze Susi (750) Danke, danke. :woman: Jetzt muss nur endlich mal schön werden !!!!! Bei uns hat es heut schon wieder geschneit :rolleyes: Ich will endlich :sun: haben!!
Oben