Suchergebnisse

  1. Yasmina 101

    Forum Bikerinnen.net?

    Hallo Jungs und Mädels, kennt jemand von euch das Forum bikerinnen.net? Hab mich dort registriert und bekomme keinerlei Antworten für ne Freischaltung. Auch beim 2. Versuch ging wieder nix, auch vom Betreiber keine Email auf meine Anfrage wegen loginproblem!? Und das bei täglich neuen...
  2. Yasmina 101

    Shark DSX-5

    Hallo GSR-Gemeinde hat jemand von euch schon den Shark DSX-5 gehört bzw. montiert ??? Grüsse ausm Schneeloch :help: :help: :shock:
  3. Yasmina 101

    reflektierende Aufkleber für Motorradhelme

    Hallo liebe Mitglieder. Da ich keinen entsprechenen Thread im Forum entdeckt hab bin ich mal so "frech" und mach mir einen auf. ;) Ich bin auf der Suche nach tollen feflektierenden Helmaufklebern. find jedoch in ebay oder google nicht wirklich was gescheites.... hab leider nur einen Händler...
  4. Yasmina 101

    Tour nach Kroatien

    Hallo Leute, wir wollen im Sommer mit den Motorrädern nach Kroatien aufbrechen. Habt ihr Tipps für uns, was wir beachten sollen? Typische "Touristenfallen"!? Und sonst alles was euch dazu einfällt. :) Lg aus Bayern :hello:
  5. Yasmina 101

    Servus aus Bayern!

    Hallo zusammen, ich heisse Petra, bin 28 und komme aus dem schönen Bayrischen Wald. Seit Anfang Oktober bin ich stolze Besitzerin meiner "SUSI". :yippie: Die GSR 750 ist mein erstes eigenes Motorrad. Zuerst haben wir uns (mein Mann und ich) ein Motorrad geteilt, doch das geht ja nicht auf...
  6. Yasmina 101

    Yasminas schwarze Perle (750)

    Hallo, bin neu hier und möcht euch auch ein paar Bilder meiner neuen GSR 750 zeigen. :) Kurzer Nummernschildhalter ( Marke "Eigenbau") und LED-Blinker von Xenolen, ebenso die Nummernschildbeleuchtung in LED ( Marke "Eigenbau") Viele Grüsse aus Bayern. :yippie:
Oben