Suchergebnisse

  1. E

    iGude again

    Nach Drei Jahren schmerzhafter Abstinenz, sitze ich wieder im Sattel. Die Drei Jahre habe ich aber halbwegs sinnvoll damit verbracht, den Nachwuchs einzunorden ;) Schlussendlich gehe ich aber ohne Motorrad ein, und deshalb hole ich am kommenden Samstag die neue ab. Die Neue ist in dem Fall...
  2. E

    Biete Susuki GSR 750 weiß ABS

    Liebe Forengemeinde, ich habe mich das letzte Jahr ziemlich rar gemacht und bin kaum zum Biken gekommen. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen die Prinzessin zu verkaufen. Zu den Daten: Baujahr 04/2012 ABS Weiß Termi ESD ABM Streetbar ABM Brems- und Kupplungshebel verstellbar...
  3. E

    MV Agusta Dragster

    http://www.1000ps.at/motorradbilder-mv-agusta-dragster-800-10655-312139 Hab das grade gesehen...also ganz ernsthaft,was MV da in letzter Zeit aus dem Hut zaubert ist ja echt traumhaft. Wenn das Teil so kommt,würde ich die GSR glatt für stehen lassen :D
  4. E

    Yamaha MT 09

    Noch kein wirklicher Testbericht,aber das gute Stück könnte rein von den technischen Daten her interessant werden. Design ist natürlich wie immer Geschmackssache,aber mit einem anderen Topf und KZH kann ich mir das schon wirklich gut vorstellen. klick mich hart Mal gespannt,wann die ersten...
  5. E

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    Moin Männers, so langsam ist es ja bald soweit und ein paar von uns fahren zu den ESD auf den Hockenheimring :) Gibt es schon eine genaue Planung wann wir wo genau gemeinsam starten wollen ?
  6. E

    Shirts und Patches

    Moin Mädels, ich hab das ja im Fotothread schonmal angesprochen,die Idee mit den Shirts kam dann von Stephan. Folgende Überlegung steht im Raum. A) Ein Shirt für die Feldbergtruppe,einfach mal so und wenn wir auf Treffen wie das JT und die Suzuki Days fahren.Das Design müssten wir mal...
  7. E

    Kawasaki Z1000SX & Ducati Streetfighter 848

    Ein schöner,sonniger Montag in Frankfurt... Zeit und ein freundlicher Händler um die Ecke der alles zu bieten hat was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Da ich schon die ganze Zeit überlege ob ich im Lager der nackten bleibe,oder wieder zum verkleideten Hammer greife,habe ich heute mal die...
  8. E

    Grill o Rama bei Edg3 1.9

    So Männers, damit die Orga im anderen Bereich nicht völlig untergeht hab ich das mal hier ausgegliedert. Nächsten Samstag isses soweit und wir werden nach Herzenslust Grillen was das Zeug hält und wohl auch das ein oder andere Bier trinken. Angrillen wäre um 1800 bei mir in Frankfurt,Adresse...
  9. E

    GSR Shooting

    Freunde der Sonne und des warmen Asphalts, da ja mittlerweile alle Ihre GSR,die kleine wie auch große optisch schon ordentlich aufpoliert haben,würde ich gerne mal ein kleines Shooting machen. Zu überlegen wäre jetzt,welche Location wir dafür am besten nehmen. Ich persönlich bin ein Freund der...
  10. E

    Problem - Wegfahrsperre

    Mahlzeit zusammen, ich hglaub ich hab eben mal mit gebaut.Die obere Tankverkleidung beim Zündschloss habe ich demontiert weil ich sie folieren will. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen doch erstmal die Seitenteile zu machen da ich die andere Verkleidung heute eh nicht mehr schaffen werde...
  11. E

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Guten morgen, ich grübel schon seit ein paar Tagen darüber was Suzuki jetzt wohl in der 1000er Klasse anstellen wird um nicht den Anschluss zu den anderen "großen Nackten" zu verlieren. Nachdem BMW jetzt auch noch für nachstes Jahr die s1000 als Nacked aufsetzen wird und Suzuki die B-King ja...
  12. E

    GSR 750 Plain Edg3

    So,nachdem ich jetzt auch mal so langsam angefangen habe die ersten optischen Veränderungen vorzunehmen,hab ich mir gedacht,ich reihe mich mal hier ein und schaue was Ihr so dazu sagt. Bis jetzt ist nicht so viel passiert und auch noch nichts was Ihr nicht schon woanders gesehen habt,aber ich...
  13. E

    Hessen auf dem JT 2013

    So, der Übersicht halber,da im JT Thread ja immer viel los ist hier mal ein kleiner Orgathread für die Hessen die nächstes Jahr auf das JT wollen. Sinn der Sache ist einfach sich bezüglich Zimmern abzusprechen,gemeinsame Anfahrt,Ideen...das übliche. Duke und meine wenigkeit sind mir bis dato...
  14. E

    Stammtisch Mittelhessen ?

    Guten Abend zusammen, da es ja doch den ein oder anderen aktiven GSR Hessen gibt und sich ein paar von uns auch schon im Kreis MTK getroffen haben,ist mir die Idee eines Stammtisches in den Sinn gekommen. Benzingespräche mag ja jeder sicher,Essen in der Regel auch und nette, neue Menschen finde...
  15. E

    Fragen zum Windschild (750er)

    Moin, nachdem ich mich eben kurz und knapp vorgestellt habe,hab ich auch schon gleich die erste Frage. Ich suche den Hersteller des Windschildes was an der GSR von SC Project montiert ist klick mich Passt optisch meiner Meinung nach sehr gut,bis dato hab ich aber keinen blassen Schimmer wo...
  16. E

    Tach aus Frankfurt

    Wie die Überschrift schon sagt... einer mehr der eure Reihen unterstützt und sich freut hier zu sein.Heute hab ich die hübsche geordert und muss jetzt noch qualvolle 2 Wochen warten bis ich sie endlich bewegen bzw. abholen darf. In der Zeit werde ich mir hier,einfach die Zeit etwas versüssen...
Oben