Suchergebnisse

  1. TyroneBiggums

    Wofür Kat-Ersatzrohr?

    Hatte ich auch, das liegt an den zu engen Auslassventilspiel.
  2. TyroneBiggums

    Cockpit, Umbau der Beleuchtung(sfarbe)..

    Oder hier... Weiß aber nicht mehr welche Farbtemperatur das wahr. https://drive.google.com/file/d/0B-t_Ot5ElAKoVlFQd28tbVh2b3M/view?usp=docslist_api
  3. TyroneBiggums

    Mehrtagestour im September, Mitfahrer gesucht

    Soll es in die Alpen gehen? Wie lange haste geplant ?
  4. TyroneBiggums

    GSR750 in der Superbike IDM - SuperNaked-Bikes

    Verkleidete Version der 750. IDM Schleizer Dreieck.
  5. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Col D'izoard aus meiner diesjährigen Alpentour.
  6. TyroneBiggums

    Pyrenäen September 2015

    Ich bekomme die Woche auf jedenfall Urlaub. Mit Gepäck und Aneise gibts keine Probleme. Würde halt relativ spät am Abend kommen . Bissl dauerts halt doch und vor 17.00Uhr komme ich aus Magdeburg wahrscheinlich auch nicht weg. Hatte ihr schon ein paar Hotels/Ferienhäuser rausgesucht ? Wo wart...
  7. TyroneBiggums

    Pyrenäen September 2015

    Hallo ich würde auch mitkommen wollen. Urlaub bekomme ich die Woche auch. Kann aber leider kein Auto oder Hänger beisteuern. Würde dann Freitagabend nach Nürnberg anreisen.
  8. TyroneBiggums

    Throttle Assist Gasgriffassistent

    Fullspeed Handsup:) Geht auch billig. 1,99$ inkl. Versand. http://www.aliexpress.com/item/Motorcycle-Motorbike-Grip-Throttle-Rocker-Cramp-Rest-Assist-Wrist-Cruise-Control-220704/1715520176.html
  9. TyroneBiggums

    Throttle Assist Gasgriffassistent

    Hier gibts noch eine Alternative, kostet 25€. https://www.youtube.com/watch?v=nPYoTkTJ8Js...
  10. TyroneBiggums

    Eigene Videos (Motorrad)

    Hier noch 2 Videos von mir. Einmal Thüringen und Erzgebirge. https://www.youtube.com/watch?v=B45hPT6tiW0 Und Kroatien/Alpen-Tour. http://youtu.be/2ViNBaaBRM4
  11. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Wie bekommt man das so hin das Lichter wie Sterne aussehen?
  12. TyroneBiggums

    Eigene Videos - allgemein

    Video von mein drei Tagen in Kroatien dieses Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=2MoOzwBdhH0&list=UUNkrN4Ups6hOsNWajPKsRlQ
  13. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen des Jahres fürs Moped.:heul:
  14. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Klasse Bild
  15. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Hier mal 2 HDR-Bilder von mir. Habe ich im Reichsbahnausbesserungswerk in Magdeburg gemacht.
  16. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Elbe in Magdeburg Sonnenaufgang Sternbrücke in Magdeburg Sonnenaufgang
  17. TyroneBiggums

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Hier mal ein paar Langzeitbelichtungsversuche.
  18. TyroneBiggums

    Thermostat defekt?

    Am Thermostat gibts ne Schraube. Die muss rausgedreht werden und dort sollte, wenn der Motor warm ist Kühlflüssigkeit rauslaufen.
Oben