Suchergebnisse

  1. TyroneBiggums

    GSR 750 im Motorradfahrer

    Zur Info. In der Juni Ausgabe vom Motorradfahrer gibt es einen 10-seitigen Bericht über 10000km "DauerTest" und Zubehörtipps.
  2. TyroneBiggums

    Italien Tour 2013 ... Update 18.08 Gardasee Neu

    War zusammen mit meinem Bruder vom 22.06.2013 bis 29.06.2013 auf Italientour. In den Alpen leider nicht das beste Wetter gewesen. Im Schneestorm den Pass runter hat aber auch was. :) Dafür waren die zwei Tage am Gardasee 27´C und Sonne. Alles gut verlaufen, bis auf Kleinigkeiten. Verlängerung...
  3. TyroneBiggums

    Devil Soundprobe Video

    Hier ein kleines Video vom Devil. http://youtu.be/kgQMSr1e8LQ
  4. TyroneBiggums

    GPR GHOST CARBON Soundprobe Video

    Hier ein kleines Video zum GPR GHOST CARBON. Kann ich nur empfehlen, aber auf Dauer nur mit DB-Killer. Ist immer noch laut genug. Video
  5. TyroneBiggums

    meine Blaue - 600er

    Meine GSR600A BJ:2007 7000km 1.Hand super geplegt Hier ein paar Bilder wie ich sie gekauft habe. Original bis auf das blau lackierte vodere Schutzblech, den Alu-Kettenschutz und das Tankpad. Meine geplanten Umbauten: GPR Ghost (erledigt) Soundprobe Kurze KZH (erledigt) hinten LED Blinker...
  6. TyroneBiggums

    Suzuki treu geblieben

    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Sascha und komme aus Magdeburg und fahr seit 2Jahren Motorrad. Hatte vorher eine GS500e (klasse AnfängerBike) und hab mir jetzt eine wunderschöne Gsr 600A geholt. 2007 Baujahr, keine 7000km runter, Silber/Blau. Bin begeistert, kein vergleich...
Oben