Suchergebnisse

  1. Deviance

    Werkstattempfehlung Raum Berlin-Brandenburg

    Grüße, hast ne pn
  2. Deviance

    Was fehlt euch

    da fällt mir gar nicht soviel ein.. vielleicht.. - USD Gabel.. finde ich aber zu teuer/aufwendig - schickere Felgen, weniger wegen der Farbe, vielmehr in Richtung mehr "Speichen" .. iwas "verschnörkeltes" - formschönere Bremsscheiben - Fußrastenanlage, finde die Ori aber ganz schick joa...
  3. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Reflektor...:rofl: Wenn mal was sein sollte bzw. beim TÜV im nächsten Jahr, dann kommt halt kurzfristig einer ran.:whistle: Ist mMn schließlich kein Grund die karre still zulegen. In meinen Augen bringt der eh nix.. Hast du 'ne Soziusgriff-Abdeckung? Finde die macht ne Menge aus! :hello:
  4. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Kennzeichenleuchte? -> http://www.louis.de/_20f644169ed98de35b3ff16f1046aec0cc/index.php?topic=artnr&artnr=10034077 ;)
  5. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Kennzeichenhalter: Fertig! :) ...und offen ist sie mittlerweile auch.. meine herrn!:D
  6. Deviance

    Blinkerumbau vorne mal anders

    Sieht sauber aus, aber gibt das nicht Probleme mit´m Lenkeinschlag wenn du die Blinker an die Gabel machst?
  7. Deviance

    Werkstattempfehlung Raum Berlin-Brandenburg

    Bin ebenfalls seit knapp 2 bei MTA in Wensickendorf und wirklich sehr zufrieden! hatte bei mir auch das Problem mit dem ausgehen, lag allerdings daran das dieses T-Stück vom Scottoiler welches ans Unterdrucksystem vom Motor geht undicht war! (Scottoiler habe ich selbst verbaut :red: ) kann die...
  8. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Vielen Dank! Naja bin noch jung/Student und habe die Zeit.. :red: Auto hab ich nicht, von daher fährt man dann ausschließlich mit dem Bike. Ja.. KZH ist ja meist das erste was man macht^^ Dieses Jahr wohl nicht mehr, denke mal im Winter isser dran! :)
  9. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Moin, so nun möchte ich euch mal meine Susi vorstellen! Im März 2012 komplett Original mit 1300 Km gekauft; heute hat sie über 25.000 Km drauf und folgendes wurde gemacht: - LSL Superbike Lenker - LSL Griffe - Highsider Lenkerenden + Spiegel - Getönte Blinker vorn - Bordsteckdose - Bagster Gel...
  10. Deviance

    Strecken im Berliner Umland

    Definitiv! Sehr schöne Strecken dort. War schon ein paar mal dort, Eberswalde usw... dort oben kann man gut fahren. Wir können uns gerne mal verabreden, für ne Ausfahrt bin ich immer zu haben! Ansonsten ists um den Werbellinsee auch schön
  11. Deviance

    Rabattecke

    öhm...gute frage, davon gehe ich mal aus. Kanns leider garnicht testen, da die gute inner Werkstatt ist. :dontknow:
  12. Deviance

    Rabattecke

    Hey Leute, wer noch ein Bremsscheibenschloss sucht... Klick Momentan bei Polo (jedenfalls hier in Berlin) im Angebot, heute zufällig entdeckt und gleich mitgenommen. Anstatt 60€ -> 15€ ! Denke da kann man nix falsch machen. Gruß Alrik :)
  13. Deviance

    Ein super 2013

    Auch von mir einen guten Rutsch! Wünsche uns allen eine geile Saison :yippie: Feiert schön und vlt sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen :wink:
  14. Deviance

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    heute morgen gegen 07:30 Uhr in Glienicke, mit kleinen Taschen/Koffern, gerade abgebogen in Richtung Schildow
  15. Deviance

    Aussentemperatur und Kurven fahren...

    Moin, damals in der Fahrschule hieß es unter 7 Grad fährt er nicht mehr, aufgrund der geringen Reifenhaftung. Der Asphalt ist ja nun mal auch Kalt und den Reifen muss man ja auch erstmal warm bekommen was bei den niedrigen Temperaturen denke ich eher schwierig ist durch den kalten Boden und...
  16. Deviance

    Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien

    Re: Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien gefällt mir! :bravo: das wäre echt klasse.. wobei das auch manche autofahrer hier von sich aus machen.
  17. Deviance

    Tank - Schläuche

    alles klar, gut zu wissen :thumbup: habe alles wieder zusammen bekommen und der scottie tut bis jetzt auch was er soll! vielen dank für die info :)
  18. Deviance

    Tank - Schläuche

    mh okay, danke!
  19. Deviance

    Tank - Schläuche

    Moin, bin gerade dabei mir einen scottoiler einzubauen. Als ich jetzt den tank hochgenommen habe vielen mir 2 Schläuche auf die anscheinend an die 2 Aufnahmen unterm tank rangehören aber zu kurz sind um sie dort ranzubekommen. Was haben die überhaupt für eine Aufgabe? Is das dramatisch wenn die...
  20. Deviance

    Werkstatt Inspektion

    Hey Leute, Bei mir steht nun bald die 12000er an und da wollte ich mal eure Meinungen bzw. Tipps hören zu welcher Werkstatt man da am besten geht. Wäre toll wenn die sich im Berliner Norden befinden würde. Wie sind eure Erfahrungen mit der in falkensee? Eine andere kenne ich bis jetzt auch noch...
Oben