Suchergebnisse

  1. Deviance

    Meine Blaue 600er

    Moin, so nun möchte ich euch mal meine Susi vorstellen! Im März 2012 komplett Original mit 1300 Km gekauft; heute hat sie über 25.000 Km drauf und folgendes wurde gemacht: - LSL Superbike Lenker - LSL Griffe - Highsider Lenkerenden + Spiegel - Getönte Blinker vorn - Bordsteckdose - Bagster Gel...
  2. Deviance

    Tank - Schläuche

    Moin, bin gerade dabei mir einen scottoiler einzubauen. Als ich jetzt den tank hochgenommen habe vielen mir 2 Schläuche auf die anscheinend an die 2 Aufnahmen unterm tank rangehören aber zu kurz sind um sie dort ranzubekommen. Was haben die überhaupt für eine Aufgabe? Is das dramatisch wenn die...
  3. Deviance

    Werkstatt Inspektion

    Hey Leute, Bei mir steht nun bald die 12000er an und da wollte ich mal eure Meinungen bzw. Tipps hören zu welcher Werkstatt man da am besten geht. Wäre toll wenn die sich im Berliner Norden befinden würde. Wie sind eure Erfahrungen mit der in falkensee? Eine andere kenne ich bis jetzt auch noch...
  4. Deviance

    Tachchen

    So, nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe werde ich mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Alrik, 21 Jahre alt, wohne in Hohen Neuendorf (nördlich von Berlin) und studiere in Berlin. Den Schein habe ich gegen Ende des letzten Jahres in Berlin gemacht und seit März bin ich...
Oben