Suchergebnisse

  1. Harry Hirsch

    GSX-S1000 Autofahrer zwingt mich zum Airbag-Test

    Meine heutige Ausfahrt war schnell beendet. Es dürfte nun eine GSX-S 1000 weniger geben. Aber ich habe noch keine Schadensbetrachtung gemacht, Motorrad steht noch vor Ort bei einem Anwohner, der Motorrad fährt. Für Sardinien werde ich wieder die Virus einsetzen müssen. Wollte eigentlich heute...
  2. Harry Hirsch

    Calafat mit Doc Scholl zum Jahresende?

    Ist hier noch jemand, der vor hat dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr nach Calafat zu fahren?
  3. Harry Hirsch

    Forum müllt mir das Email-Postfach zu

    Wie kann ich das abstellen? Alle Email-Kästchen in meinen Einstellungen sind leer, dennoch bekomme ich Emails zu jedem Ereignis hier im Forum.
  4. Harry Hirsch

    Bilster Berg 2022 mit Motorrad Action Team

    @HHracer und ich haben uns für Bilster Berg 2022-08-29/30 mit M.A.T. angemeldet. Vielleicht sind noch andere an dieser Veranstaltung interessiert. Üblicherweise gibt es nicht viele Termine für Bilster Berg. Motorrad Action Team bietet 2, wobei wir den 1., Anfang Juni, nicht nehmen können, weil...
  5. Harry Hirsch

    Route des Crêtes (Vogesen) im Video

    Um mich von Corona abzulenken und die langen Abende im eigenen Heim zu vertreiben (Ohne dem Alkohol ganz zu verfallen), habe ich mich mit altem Videomaterial beschäftigt. Heraus gekommen sind einige Videos, die Eindrücke aus den Vogesen bieten sollen: Route des Crêtes in 5 Teilen...
  6. Harry Hirsch

    Bilster Berg 2020: @HHracer legt vor

    Noch mal @HHracer in Aktion, diesmal am Bilster Berg. Der Stint ging nicht lang, weil ein Sturz zum Abbruch führte. Am Anfang ebenfalls im Video: @5-Uhr-Charlie, der, neben anderen aus dem Forumsumfeld, auch dabei war.
  7. Harry Hirsch

    Hab nen Virus, der Spass macht!

    Um das Off-Topic im Trackday-Thread nicht unnötig auszubauen, hier einige Bilder meiner Virus: Einige kennen die Bilder schon. So neu sieht sie nicht mehr aus. Gekauft ca. im August 2019 als komplettes Motorrad in der Schweiz, in D wird sie Ende September, Anfang Oktober gewesen sein. Das...
  8. Harry Hirsch

    Bilster Berg 2019: @bike-didi mit seiner KTM 390

    Im Moment bleibt mir Zeit Videos zu basteln, weil es bis zum nächsten Rennstreckentermin Weihnachten/Neujahr mit Doc Scholl in Calafat noch dauert. Damit will ich die Winterpause unterbrechen. In Calafat werde ich @bike-didi wieder treffen, wobei ich davon ausgehe, dass er seine Triumph...
  9. Harry Hirsch

    Morgen 2019-04-03 Blitzmarathon in einigen Bundesländern

    Für Mittwoch ist zwar schlechtes Wetter angesagt, aber die letzten Tage lag der Wetterbericht, zumindest hier, ziemlich daneben. Falls also jemand morgen eine Ausfahrt in Angriff nehmen will, sollte er checken, ob sein Bundesland am Blitzmarathon teilnimmt. Baden-Württemberg, Bayern...
  10. Harry Hirsch

    Nach 64.034 km erste ausserplanmässige Reparatur an meiner GSX-S 1000

    Ich hatte schon berichtet über den ausgiebigen Werkstattaufenthalt meiner Dicken: https://gsx-s1000.de/threads/foto-des-tages.4742/page-72#post-90284 Heute bekam ich das gute Stück zurück, nach dem ich extreme 1600+ € bezahlt hatte. Der teuerste Brocken war die Kupplungsreparatur. Hier mal...
  11. Harry Hirsch

    Training Bilster Berg 2019-08-12/13 (Mo/Di)

    M.A.T. hat nen Bilster-Berg-Termin gelistet: Rennstreckentrainings für Motorradfahrer buchen Ich habe mich vorhin angemeldet, samt Boxenplatz. Wer hat Lust, Zeit und Geld? Der Termin liegt allerdings kurz vor unserem Sachsenringtermin und dem Forumstreffen.
  12. Harry Hirsch

    GSX-S 750 (A2-Variante)

    Sehe gerade, dass es 2019 eine 750er mit 35 kW geben soll: Suzuki GSX-S750 (A2 Variante mit 35 kW) Modelljahr 2019 — SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH - Motorrad und ATV Scheint jedoch so, dass die Kiste nur in 35 kW zu haben ist und nicht von 70 kW auf 35 kW gedrosselt wurde. Wenn das mal Sinn...
  13. Harry Hirsch

    Anneau du Rhin 2018: kobo auf der Strecke

    Winterzeit ist Videozeit (Zum Gucken und Basteln). Hier noch ein "Auftragsvideo" von meinem letzten Rennstreckenausflug 2018. Ihr seht nen kompletten Stint mit kobo und seiner BMW S 1000 R im Bild. Unsere Zeiten waren nicht mehr so prickelnd, meine ca. 3 Sekunden schlechter als am Vormittag...
  14. Harry Hirsch

    Hasti & Harry auf Tour: Sardinien

    Erstes Bild vom Altherrenausflug mit den Dicken: Frühstückspause an der Schweizer Grenze. Sardinien, wir kommen.
  15. Harry Hirsch

    Hasti & Harry auf Tour: Impressionen aus dem Odenwald

    Hier nun das Video zum Bild (Foto des Tages). Mal kein Rennstreckenvideo, sondern ein gepflegter Altherrenausflug. Ich widme das Video all denen, die zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht aufs Moped kommen :) Zur Beachtung: Auf unserer Tour kamen wir auch ins ausländische Bayern. Dort gibt...
  16. Harry Hirsch

    Was Kürzeres ist angesagt: Glemseck heute Nachmittag

    Da ich erst relativ spät aufs Motorrad komme, werde ich heute Nachmittag Glemseck für nen Kaffee und nen Glemseck-Burger heim suchen. Schätze mal, dass ich da um 15:00 rum verweile. Später werde ich wahrscheinlich noch an der Schwarzenbachtalsperre (Direkt an der Staumauer) vorbei schauen. Falls...
  17. Harry Hirsch

    Pfälzer Wald mit Johanniskreuz ruft

    Da heute noch das Elmsteiner Tal offen ist und in der Pfalz gutes Wetter zu sein scheint, werde ich mich heute da rum treiben (Elmsteiner Tal, B48 Johanniskeuz bis Hochspeyer).
  18. Harry Hirsch

    Kleine Feder gefunden. Wofür ist die gut?

    Ich stell diese Frage mal hier rein, weil mir die Feder in die Hände gefallen ist, als ich den Kettensatz zu wechseln begann und die Abdeckung des Ritzels abmontiert hatte. Irgendein erfahrener Bock-Checker wird vielleicht dieser Feder schon mal begegnet sein und wissen wo sie hingehört. Zum...
  19. Harry Hirsch

    Video von meinem Ausflug nach Anneau du Rhin 2017

    Erinnerung an Tage mit besserem Wetter. Mein letztes Rennstrecken-Happening in 2017 fand in Anneau du Rhin statt auf einem verkürzten Kurs mit 2,911 km. Die Rennstrecke befindet sich im Elsass nah am Atomkraftwerk Fessenheim (Es werden jedoch keine Dosimeter an die Fahrer ausgegeben)...
  20. Harry Hirsch

    Löwensteiner Platte, kurzfristiger Ausflug

    Da heute noch ein erstaunlich guter Tag zu erwarten ist, habe ich mich entschlossen zur Löwensteiner Platte zu fahren. Werde dort wohl zwischen 15:00 und 15:30 aufschlagen und ne sichere Stunde verweilen. Vielleicht hat ja noch jemand aus der Gegend Lust dort die Dicken-Fraktion zu stärken.
Oben