Suchergebnisse

  1. F

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    :ausfahrt: Bei uns im Süden waren es heute 15 Grad - zwei Stunden bestes Bikerwetter genutzt - mir sind nur zwei entgegengekommen, aber denen konnte man das Grinsen an den Augen ansehen.
  2. F

    Assoziationskettenspiel

    Hormonstau P.S. Bei mir ist es jetzt 16:43 - die Uhrzeiten im Forim timmen ja hinten und vorne nicht mehr :D
  3. F

    Ich hab was Neues!

    Nichts für ungut, aber die ganze Diskussion ist echt lächerlich - ich habe selbst lange in einer großen Klinik gearbeitet - Notaufnahme und Chirurgie - und keiner von uns hätte dieses Ding nach der Aufnahme beachtet. Die Sanis und Notärzte draußen schon dreimal nicht - da hat keiner Zeit...
  4. F

    Lustige Videos

    :D https://www.youtube.com/watch?v=boHWlvbfLig
  5. F

    ...was zum Lachen!!!!

    :D https://www.facebook.com/895172777167779/photos/a.895256463826077.1073741828.895172777167779/910214158996974/?type=1&theater
  6. F

    bitte unterschreiben- Staudurchfahrung Petition

    Musst ja nicht - ich find`s trotzdem gut. Und Deine Daten erscheinen ohnehin nicht auf der Homepage - außer Name und Ort - und die stehen ohnehin meist im Telefonbuch. Die Leute präsentieren sich in Facebook, Stayfriends, Whatsapp und Co, setzen Bilder ins Internet.... nutzen Punktekarten von...
  7. F

    Assoziationskettenspiel

    Wowereit ?
  8. F

    Ich hab was Neues!

    Vielleicht hofft sie, dass das Gejaule vor ihrer Tür endlich ein Ende hat :D Mal ernsthaft: Wenn das Mädl Single ist, dann ran an den Speck - der Wink mit dem Zaunpfahl könnte nicht deutlicher sein - als ich 20 war, kochte mal `ne Kollegin vor mir im Negligee `ne Gulaschsuppe ("die anderen...
  9. F

    Ölthermometer

    Ich find`s schon immer putzig - da hat man ein modernes Moped, das mit minimalen Fertigungstoleranzen auf modernsten Maschinen gebaut wurde, über Wasserkühlung, eine Temperaturanzeige und modernste Fahr- und Bremsentechnik verfügt - und dann macht man sich Gedanken, ob die Öltemperatur jetzt 20...
  10. F

    Assoziationskettenspiel

    Weinachtsmarktglühweinstandl
  11. F

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Ups - sorry - hatte das "X" verwechselt (daher überarbeitet) - dachte das wird `ne GSR 1000- so wird`s wohl nix mit uns zwei (auch keine Liaison). :D
  12. F

    bitte unterschreiben- Staudurchfahrung Petition

    Hey, Spezis... auch wenn ich nicht mehr oft hier bin - wollte soeben die Petition einstellen, dabei seid ihr ja wie immer schon Up-to-date :) Mia halt`n eben forenübergreifend zsamm :hello:Griaß Eich und eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit ;)
  13. F

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Hab neue Begleitung :whistle: Ist der Grund weshalb ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Würde mich trotzdem freuen, wenn demnächst vielleicht mal was zsammgeht - trifft sich die Münchner Truppe immer noch beim Bruckenfischer ?
  14. F

    Sichtungen in und um München

    Heute `ne schwarze GSR 600 mit Münchner Kennzeichen an der Brauneck-Bergbahn bei Lenggries gesehen (stand beim Gleitschirm-Laden) - einer von hier ?
  15. F

    Motorradjeans ... Kauftipp?

    Hab mir letztens auch in der 20% Aktion die Passatempo Vanucci gekauft - die hat auf Anhieb super gepasst und die Protektoren waren da wo sie sollen - der Test kam kurz danach - war wohl mal ein Glückstreffer. Mein Vater fährt die Rokker auf der Harley - mir war die immer zu teuer.
  16. F

    Ärgernisse des Tages!

    Spina ist`n klasse Laden - in die Brotauswahl könnte ich mich reinsetzen.
  17. F

    Ärgernisse des Tages!

    Lockenwickler :banghead::banghead: Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen.
  18. F

    Lustige Videos

    Superman: klick :shock:
  19. F

    Lustige Videos

    :rofl: Schaut mal auf die Klickzahl: Brasilien WM 2014
  20. F

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Ich lande da auf einer Reifenseite ? Ups - jetzt geht`s auf einmal :thinking:
Oben