Suchergebnisse

  1. Habicht89

    Vergleich GSR 750 vs. GSX S750

    Gestern hatte ich mal endlich die Gelegenheit die "neue" GSX S750 zu testen während meine GSR 750 beim Reifenwechsel war. Rein optisch wurde sicherlich schon alles zum Modelwechsel gesagt, aber einige Dinge sind mir dann doch auf den ca. 100 Km Testfahrt aufgefallen. Sehr überzeugend sind auf...
  2. Habicht89

    Gsx-s 750 (2017)

    Hallo GSR´ler, ich war heute mal beim Freundlichen und habe mir einen Termin zum Service geben lassen. Er fing dann an von einer GSX-S 750 zu erzählen, welche auf der nächsten IMOT vorgestellt wird und dann auch zeitnah in Deutschland zum Verkauf angeboten wird. Besonders viele Infos hatte er...
  3. Habicht89

    Suche Suche Fußrastenschutzaufkleber GSR 750

    Ich suche die Schutzaufkleber (in Carbonoptik) für die originale Fußrastenanlage der GSR 750. Wer was anzubieten hat oder eine gute Bezugsquelle nennen kann, bitte melden! :)
  4. Habicht89

    PKW Anhänger Kaufberatung

    Hallo GSR´ler, da ich schon oft von euch viele hilfreiche Tipps bekommen habe die zum Erfolg geführt haben, habe ich heute mal eine Frage die nicht direkt etwas mit der GSR zu tun hat. Und zwar möchte ich mir in den nächsten Wochen eine Anhängerkupplung an mein Auto bauen lassen und...
  5. Habicht89

    Biete Verkaufe Textil Motorradhose XXL

    Verkaufe: Motorradhose der Marke Road von Polo. Größe XXL -die Hose ist vom Bund Aussenkante bis ganz unten etwa 102cm lang und an der Innenseite (im Schritt) bis zur unteren Kante ca 72cm. Die Bundweite lässt sich mit je einem Klettverschluss auf der linken und einem Klettverschluss auf...
  6. Habicht89

    Motorradmesse Leipzig

    Vom 30. Januar bis 1. Februar findet wieder die Motorradmesse in Leipzig statt. Geht von euch jemand hin? Die letzten Jahre war ich immer dort, aber meist dann doch etwas enttäuscht weil nicht viel los war. Deshalb bin ich dieses Jahr etwas unentschlossen ob ich hingehen soll oder nicht. Das...
  7. Habicht89

    Tankrucksack GSR750

    Hallo GSR´ler, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tankrucksack wo man mal paar kleinere Dinge für einen Tagesausflug verstauen kann. Bisher bin ich immer ohne Gepäck Motorrad gefahren und hab daher wenig Ahnung auf was man beim Kauf achten sollte. Besonders die verschiedenen Befestigungen...
  8. Habicht89

    Probleme mit der Zündkerze beim Moped

    Hallo GSR´ler heute hab ich mal eine Frage an die "Techniker" unter euch die zwar nicht zur GSR gehört, aber vielleich kann mir trotzdem jemand weiter helfen. Zur Zeit baue ich etwas an einer alten Simson Schwalbe KR 51/1 Baujahr ´75 rum. Das Ding will ich nutzen um täglich zur Arbeit damit zu...
  9. Habicht89

    Blaue 750er von Habicht

    Hallo Forumsgemeinde, da ich nun schon seit einigen Monaten fleißig bei euch mitlese und ab und zu auch mal ein paar Fragen hatte und ihr mir immer so schnell geantwortet habt, möchte ich nun auch mal ein paar Bilder von meiner Hübschen zeigen. Es handelt sich dabei wie unschwer zu erkennen...
  10. Habicht89

    Doppelrohr, aber welches???

    Halle liebe GSR-Gemeinde ich bin neu hier und bräuchte mal ein bisschen Entscheidungshilfe von euch. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine blaue 750er geholt die nun nach und nach noch ein bisschen verändert werden soll. ich hab auch schon viele schicke Bilder in der Gallerie gesehen und mich...
Oben