Suchergebnisse

  1. cornulio

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Heute die erste Runde zusammen mit der Frau gedreht. Gutes Stündchen war sehr angenehm. Also nach dem anschieben des Bikes meiner Frau weil Batterie platt. Die letzten Jahre in der einigermaßen warmen Garage immer drin gelassen und keine Probleme gehabt... aber die Qualitätsware aus Japan...
  2. cornulio

    Ärgernisse des Tages!

    man kann die echt waschen? ich hätte sie ggf nur eingeweicht. da die noch recht neu sind hab ich mich nicht getraut sie in die maschine zu werfen
  3. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Dienstag etwa 16:30 Uhr eine weiße 750er B1 kurz vor der Lichtenberger Brücke.
  4. cornulio

    Ärgernisse des Tages!

    ich leg beim tanken meine Handschuhe immer auf das Zündschloß also auch halb auf den tank. gestern kam nu schon beim rüber heben des Zapfhahns Benzin rauf und lief natürlich über den tank und die Handschuhe. die stinken jetzt schön trotz einer nacht an frischer Luft :sad: jemand ne idee wie ich...
  5. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Grade eben (15:30Uhr) schwarz/silberne 600er am roseenthaler platz
  6. cornulio

    Ärgernisse des Tages!

    oh man davor graut mir auch immer...bisher zum Glück verschont geblieben. dafür zwar immer mal extra arbeit (+ gemaule warum die denn nicht durchkommen ;) ) die geblockten office dokumente aus dem spamfilter zu anglen aber lieber so als ein komplett restore... drück die daumen für bald mehr...
  7. cornulio

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    wie mich diese kälte nervt... :sad: ich will wieder biken :sad:
  8. cornulio

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    ach diese "Diskussion" flammt jedes Jahr wieder auf und jedes Jahr kommen die gleichen "Argumente" (von beiden Seiten) bla bla bla heiß. bla bla bla selber schuld bzw keiner zwingt euch. bla bla bla alles Raser. bla bla bla Verkehrsregeln. einfach keine Kommentare lesen (das gilt eigentlich für...
  9. cornulio

    So schnell gehts

    na ein glück ist dir nicht viel passiert. schade um die schöne Duke aber du bist natürlich wichtiger. Hoffe der Kollege Unfallgegner bleibt bei seinem Schuldeingeständnis bzw du hast ein pass nummern von Zeugen (wobei wenn einer dein nachbar ist gehts ja) also gute besserung!
  10. cornulio

    IXIL SX1 Komplettanlage

    ich hab die grade an meinem Leihbike (meine Dicke is zur Durchsicht) dran. wirklich sehr satter kerniger Sound und sogar fast noch n tick lauter als die Serie. allerdings vibriert die ganze karre auch mehr als meine. weis nicht ob es auf langen Touren dann ncht doch etwas zu laut ist.
  11. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    etwa 9:30 Uhr heute morgen eine 600er (farbe konnte ich nicht sehen da immer etwas vor mir im Berfusverkehr) auf der b1 ist dann am Alexanderplatz in die Alexanderstraße abgebogen
  12. cornulio

    Falk Routenplaner

    kein problem! ich hab mich da auch sehr drüber gefreut weil Tourenplanen so echt schwierig war.
  13. cornulio

    Falk Routenplaner

    das ist aber auch brand neu mit den zwischenhalten in der maps app. geht erst ein paar tage
  14. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    gegen 8 Uhr eine blaue 1000er landsberger allee/rhinstr war in einer Gruppe unterwegs und anscheinend auf ne größeren tour (einiges Gepäck)
  15. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    weiße 750er steht regelmäßig Linienstr/joachimstr in mitte
  16. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    schwarze 600er etwas 19:30 Uhr rosenthaler Platz und 20:00 Uhr eine weisse 750 auf der b1 stadteinwärts am Hellweg
  17. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    schwarze 750er um kurz nach 9 Landsberger Ecke petersburger str und um 9:20 Uhr eine 600er am Platz der vereinten Nationen (hab nur das Heck gesehen daher keine Farbe)
  18. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    und gestern so 17:15 Uhr eine schwarze 750er Mollstr Ecke Otto-braun
  19. cornulio

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    heute morgen etwa 9:30 eine blau/weisse 750er mit lenkerendenspiegel nach unten und doublegun (schöner Sound) auf der b1 (alt Biesdorf) Richtung stadt
  20. cornulio

    Ärgernisse des Tages!

    ein glücksind wir auto gefahren. hat schön geschneit... :-/
Oben