Suchergebnisse

  1. OnkelSpiess

    Suche Bugspoiler GSR 750 (Original v Suzuki)

    Ist wahrscheinlich weniger der Fall, aber falls jemand seinen Bugspoiler (den "originalen" von Suzuki) loswerden will (Farbe egal) dann schreibt mich an.
  2. OnkelSpiess

    Umbau Scheinwerfer Urban/Yamaha MT 03

    Moin zusammen! Eigentlich spar ich ja auf einen Bugspoiler aber jetzt bin seit geraumer Zeit auch schwer vom Gedanken angetan, den Scheinwerfer der Yamaha MT 03 an meine GSR zu basteln. Finden tut man ihn auch unter Urban Scheinwerfer (dann vielleicht Nachbau?). Den gibts ab 100-120€ und die...
  3. OnkelSpiess

    Feder aus der GSR?

    Hallo zusammen! Vorab schon mal sorry für den blöden Thread... Ich hab die GSR ja erst seit kurzem und hab bisher noch nicht dran geschraubt (stand noch nichts an) und ich kenn mich halt noch nicht wirklich mit ihr aus. Bin heute von meiner Famlie nach Kiel gefahren (200km) - alles gut. Vor...
  4. OnkelSpiess

    Welcher Nackenwärmer

    Hallo zusammen! Der Titel verrät es bereits! Ich möchte mir einen Nackenwärmer/Halswärmer/Windstopper zulegen, da ich mir letztens recht ordentlich den Nacken verkühlt hab. Nur weiß ich nicht welcher was taugt und würde gern an euren Erfahrungen auf diesem Gebiet teilhaben! Mir wär halt wichtig...
  5. OnkelSpiess

    Neuling

    Hallo zusammen! Habe mich grad angemeldet und wollt' mich mal vorstellen! Also, ich bin Johannes, 29 Jahre alt und studiere Medizin (vorher u.a. Ausbildung zum Rettungsassistenten). Und seit kurzem bin ich Besitzer einer 2011er GSR 750. Ich bin die letzten 12 Jahre auf ner 2Takt-Nähmaschine...
Oben