Suchergebnisse

  1. K

    Mivv GP oder Shark Street GP

    hi :hello: . ich bins mal wieder mit meinen lästigen auspuff fragen ;) . da es jetzt demnächst soweit ist das ich mir meinen ESD bestelle und meine wahl auf den MIVV GP oder den Sharkt Street GP gefallen sind bräuchte ich eure hilfe da ich mich nicht entscheiden kann :D . pro und kontra wäre...
  2. K

    Rizoma Zero Blinker anbau! Hilfe!

    Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit dem Austausch der Blinker. Hab mir die Rizoma Zero zugelegt , Adapterplatten auch vorhanden, meine Frage wäre jetzt wie ich die " Stecker " wechsle bzw ich die an den Original anklemmen kann?? Muss ich die Originalkaben abklemmen und mit den neuen...
  3. K

    gibts nen pot ohne verlust?

    hi leute , ich bin neu in der materie und hab so gut wie kein plan was das betrifft. da ich aber mehr dazu lernen möchte würde mich interessieren obs nen esd ( ausser den originalen :) )gibt der keine leistung frisst? ich wollte mir erst den mivv gp carbon bestllen aber dann hab ich iwo gelesen...
  4. K

    Grüße aus dem Bayrischen Wald

    servus , habedere , griasde und hallo :wink: ;) ich bin der stefan (28) und wie oben schon mal erwähnt komm ich aus bayern. ich bin seit kurzer zeit besitzer einer gsr 750 bj11 in schwarz und dachte mir ich gesell mich mal zu gleichgesinnten :). meine hobbys sind boxen , mukibude und...
Oben