Suchergebnisse

  1. P

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    HI, auch wenn kein aktuelles Thema... meine ist mir und dem Vorbesitzer auch umgefallen (einmal nach link einmal nach rechts) jetzt hab ich ach ein verbogenen Schalthebel und ein verbogenen Fuß-Bremshebel (heißt der so?) jetzt meine Frage: Kann ich die richten ? Schon jemand probiert, wenn ja...
  2. P

    Amsterdam

    Hallo zusammen, wir wollten übers WE von Köln aus nach Amsterdam. Kennt jemand nen guten Zeltplatz oder ne schöne Strecke ??? Gruß Phil
  3. P

    Suche Handbuch GSR600

    Hey Leute, da ich nur ne Handbuch auf italienisch bei gekriegt habe, meine Frage : hat jemand eins über ? ansonsten hab ich in der Bucht das gefunden-weiß aber nich wofür das A in der Modellbezeichnung steht. Passt das zu meiner '08 ? :dontknow: http://www.ebay.de/itm/Fahrerhandbuch-G ...
  4. P

    Tach auch

    Tach zusammen, bin der Phil, 28 Jahre und komme aus Köln. Habe am We eine '08 GSR 600 in schwarz erstanden. schon gemacht : Yoshimura, Kennzeichenhalter mit LED Blinker Was ich noch gerne hätte wäre ne Soziusabdeckung in schwarz. Jemand eine übrig oder ne Idee wo man die günstig bekommt ?
Oben