Suchergebnisse

  1. M

    Graphitdichtung bei Leovince Sbk

    Wie sieht das denn aus mit dem TÜV? Machen die dann Stress wenn da keine Dichtung drin ist?ich Brauch wohl auch noch ne zweite Schelle, weil ich das Endstück vom Esd aufbiegen musste um es überhaupt auf das Originalrohr zu bekommen...
  2. M

    Graphitdichtung bei Leovince Sbk

    Hallo, vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort. Ich habe allerdings das Problem, dass das Rohr vom ESD nicht auf das Rohr des Motorrades passt, wenn man eine Dichtung mitverbauen würde. Es passt gerade so wenn man keine Dichtung verwendet. Kann ich denn vielleicht auch Auspuffband...
  3. M

    Graphitdichtung bei Leovince Sbk

    Hallo, Bin neu hier im Forum. Ich fahre eine GSR 600 und habe jetzt ein Problem: ich habe mir heute die Leovince Sbk's eingebaut und würde gerne wissen, ob ich zwangsweise eine Graphitdichtung einbauen muss. Beim Einbau ist die Originaldichtunh kaputt gegangen. Gibt es hier vielleicht...
Oben