Suchergebnisse

  1. dusty851

    8S Leistungssteigerung/ Tuning

    Mal ehrlich... Leute, was erwartet euch mit 7 PS mehr, wenn überhaupt? Der Motor ist kein Turbo oder Kompressor... Das Thema gabs a bei der 1000er a mit den Lufeinlässen. Und Thema Motorentuning ohne Mapping... naja selbst mit Mapping hats bei mir den KAT zerschmolzen. Also wäre ich da sehr...
  2. dusty851

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    mhm... meine erster Gedanke, Cool eine Supersportler die "normal" ist , aber die GSX R8 ist ja auch wieder so typisch Suzuki... 215km/h fürn Supersportler? Und warum zum Teufel so schwer? Meine 1000er wiegt weniger und die Konkurrenz (Yamaha) wiegt 17 KG !! weniger. Was macht da Suzuki falsch...
  3. dusty851

    sehr viele frische GSX-S 1000, auch GT und Katana im Gebrauchtangebot

    Zur Ursprünglichen Frage, evtl nicht nur technische Probleme ( ist ja nicht so, dass die GSXS 1000 der heilige Gral der Technik wären), wie im Forum zu lesen gibt es immer wieder kleinere / größere Probleme. Eventuell liegt es auch am Händler / Werkstatt Netz. Für mich war das der letzte Nagel...
  4. dusty851

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Einfach abwarten ;) Hab meine dreimal Inseriert. Und bin am Ende 500 Euro runter, dann kam ein Holländer ums Eck und hat zugeschlagen.
  5. dusty851

    Mitas Sport Force +

    Wie ist denn die Eigendämpfung des Reifens?
  6. dusty851

    Zu zweit auf der Suzi S1000F - Umbauten

    So oder so aber unauffälliger, die Hülsen sind schwarz und schließen am Rahmen an. Die Fußrasten wandern immer ins Blickfeld. Bei der Suzi war das kein Prob, auch vom optischen her nicht. Hatten es per Zufall ein Jahr so, weil ich kein Bock hatte es wieder umzubauen - hab da nur gar nicht mehr...
  7. dusty851

    Zu zweit auf der Suzi S1000F - Umbauten

    Ihr habt Quasi das ganze Rastengestell "tiefer" gelegt? Versteh ich das so richtig? Witzigerweise hast du mich gerade darauf gebracht, dass ich noch von den Satteltaschen solche Distanzhülsen und Schrauben habe. Für die Gepäckstangen musste man diese bei der Suzi dazwischenbauen. Da schau i...
  8. dusty851

    Zu zweit auf der Suzi S1000F - Umbauten

    Servus, hatte bzw. habe auch dieses Problem. Auf meiner jetzigen BMW S1000R scheint der Winkel nochmal etwas spitzer für die Sozia zu sein, so dass ich nun auch überlege. Die Verlängerung habe ich auch in Betracht gezogen, bei der BMW liegt die re Raste dann eigentlich auf dem ESD auf (fast)...
  9. dusty851

    BMW S1000R

    Berichte mal wieder etwas mit Pro und Cons die mir so auffallen und Umbauten doch kurzen Kennzeichenhalter dran - von AC Schnitzer dabei aufgefallen, durch die vorhandenen Stecker an Blinker / Leuchte Plug and Play Umbau (original Blinker behalten da hier auch Rücklicht integriert ist) Stecker...
  10. dusty851

    GSXS1000 2021 auf Rennstrecke umbauen

    Mir ist der KAT in Rijeka zusammengeschmolzen... gut hatten nicht viele, aber anscheinend kann man hier Pech haben ;)
  11. dusty851

    Low RPM assist

    Da meine neue Maschine dies nicht hat, kann ich bestätigen, dass es doch spürbar wirkt :D ohne ist es schon eine umstellung. Ich muss beim anfahren mehr aufs Gas achten, damit es geschmeidig läuft. Bei der Suzi ging das mit dem Low RPM echt easy.
  12. dusty851

    BMW S1000R

    :D Werd scho werden :D
  13. dusty851

    BMW S1000R

    dafür hatte ich mit der Suzi Pech und wohl ein "MontagsMoped" erwischt. Pech kann man bei jeder Marke haben... Außer bei KTM - da gehört es zum natürlichen Image ( bitte als SPASS verstehen ;)) Witziger weise war bei Abholung ein Kunde vor mir... mit ner S1000R - und die Rezeptionistin war am...
  14. dusty851

    BMW S1000R

    Ausstattung wie folgt Dynamik Paket mit Fahrmodus Pro Schaltassistent hoch und runter Komfortpaket - Griffheizung, USB, Keyless go M - Endurance Kette MSR DDC Windschild Kühlerschutz Bisher Erfahrung im Vergleich / Kontext zur GSX S 1000 (BJ 2016) erwartungsgemäß wertiger Display und die...
  15. dusty851

    BMW S1000R

    Sie ist daheim :D
  16. dusty851

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Bin ja die BMW S1000R Bj 2023 Probegefahren. Sitzhaltung sportlicher als bei der Suzi, mehr nach vorne geneigt. Hat mir aber zugesagt. Schaltautomat hoch wie runter funktioniert einwandfrei... die MSR habe ich versehentlich auch testen können... (meine Suzi hat Umkehrschaltung)... hab bei 100...
  17. dusty851

    BMW S1000R

    Wie einige mitbekommen haben, habe ich meine Suzi verkauft. Es gab einfach ein paar Gründe einmal die Maschine betreffenden, dann den Hersteller an sich und mein Händlernetzwerk die mich in dem Schritt bekräftigt haben. Hängengeblieben bin ich bei der S1000R und da wir hier in Rosenheim vor...
  18. dusty851

    Biete GSX S1000 BJ 2016

    Kann geschlossen werden. Ist verkauft!
  19. dusty851

    Ventilspiel-Kontrolle

    KM Stand, 52.000km, einmal Rennstrecke in dieser Zeit.
  20. dusty851

    Ventilspiel-Kontrolle

    52.000km. Ventilspiel war im Toleranzbereich. Nichts zum einstellen. Maschine war letztes Jahr auf der Renne. Wenn ich den Messbericht in die Finger bekomme stell ich ihn rein.
Oben