Suchergebnisse

  1. dusty851

    BMW S1000R

    Wie einige mitbekommen haben, habe ich meine Suzi verkauft. Es gab einfach ein paar Gründe einmal die Maschine betreffenden, dann den Hersteller an sich und mein Händlernetzwerk die mich in dem Schritt bekräftigt haben. Hängengeblieben bin ich bei der S1000R und da wir hier in Rosenheim vor...
  2. dusty851

    Biete GSX S1000 BJ 2016

    Servus, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-s-1000-ecstar-design-einzigartig-/2360405495-305-7582?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vielleicht kennt jmd jmden der auf der suche ist. Maschine steht zur Zeit beim Service. Kann...
  3. dusty851

    Krümmer /KAT GSX S 1000

    Wie angegeben suche ich... egal aus welcher Quelle :D Lg
  4. dusty851

    Renne: Höchstgeschwindigkeit/ Verbrauch

    Servus, Bin heute dass erste mal überhaupt auf der Rennstrecke mit meiner GSXS 1000 in Rijeka. Meine kommt Ende der Geraden nicht über 210 im 5. Gang... Spezl mit seiner S1000R 235... Und sie schluckt 13,5 Liter... hab einen vollen Tank gemessen... und ja es ist AVG Verbrauch ;) Muss a sagen...
  5. dusty851

    Biete Vanucci Damen 2 Teiler

    Servus, Vanucci 2 Teiler Leder, Damen, Schwarz, weiße Schrift wie neu, 3 Ausfahrten angehabt. Jacke GR 38, ink Rückenprotektor für diese Jacke Hose GR 36, Preis wäre 600VB Versand wäre möglich. Abholort wäre ansonsten Rosenheim LG
  6. dusty851

    Ecstar GSX-S 1000

    Sooooo, bin ja nun doch bereits seit einer Weile hier und hab mal hier und da auch ein Bild gepostet... nun da meine Maschine auch Design Technisch so umgesetzt wurde, wie ich mir das so Vorgestellt habe möchte ich euch dies natürlich nicht vorenthalten. Dazu eine Liste aller Teile bzw...
  7. dusty851

    Suche Original Auspuff in SCHWARZ

    Servus, wie in der Überschrift genannt suche ich solch einen. Danke und LG
  8. dusty851

    Gabelbrücke ausbau

    Servus Wie bekomm ich die silbernen Ringe runter? Hab kein passendes Werkzeug dafür? Danke für Infos :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. dusty851

    Lenkeinschlag GABELBRÜCKE weg

    Servus. Bei meinem Low Sider neulicht hats mir wiw oben beschrieben den Lenkeinschlag auf der re Seite weg gerissen. Habs jetzt erst beim ausbauen des Tanks entdeckt. Frage Nummer 1: Es gibt als billigste Lösung so Lenkanschlags Protektoren... Welche Grösse benötige ich da? Bei Polo Motorrad...
  10. dusty851

    Tank Kratzer bei der blauen

    Servus da es mich gelegt hat...kies in der Kurve, hat es die Highsider an den Tank geschlagen. Dementsprechend sind da nun schöne dicke Kratzer drin ( keine Delle). Ebenso ein paar Kratzer am rechten Verkleidungsteil. Sturzpads von Top Block haben super funktioniert. Gibt es von Suzuki...
  11. dusty851

    Durchschnittsverbrauch stimmt nicht mehr

    Hi Leute seitdem ich nun die Blende in der Airbox entfernt habe stimmt der Verbrauch in Durchschnitt nicht mehr. Bin da jetzt so bei 17l... die Restkilometer werden aber richtig angezeigt. Vorher war alles i.O.... hatte bis dato nur die kleinen Blenden beim Lufteinlass weg gefräst und nen BMC...
  12. dusty851

    Suche Ölwanne 750er

    Servus, ich suche eine Ölwanne für die GSR 750. Evtl verkauft ja jmd oder kennt jmd der sein Bike ausschlachtet. Danke! Lg
  13. dusty851

    ROSENHEIM - Touren etc.

    Servus, da sonst keiner die Initiative ergreift, versuch ich mal was auf die Beine zu stellen! Erstmal will ich von euch wissen, wer aus dem Raum Rosenheim / Chiemsee regelmäßig im Forum online ist und hier reingucken würde. Es geht natürlich darum gemeinsame Touren zu machen, aber auch um...
  14. dusty851

    Sitzschloss abmontieren, aber wie?? (GSR 750)

    Sers, gerad die Seitenverkleidung meiner GSR 750 abmontiert, bis auf ein Teil auch kein Thema: Bei dem Teil hakts allerdings: Wie bekomm i das Schloss da ab??? Und ja sie is dreckig... wird aber alles geputzt, da ich die Teile folieren will! Danke schon mal für eure Hilfe!
  15. dusty851

    Carbon Folie Seitenverkleidung

    Servus zusammen, nach der Italien Tour... teils im strömenden Regen musste ich daheim beim Saubermachen leider feststellen, dass meine Susi viele feine Kratze abbekommen hat! Genau bei der Seitenverkleidung (wo a der Rhombus hervorsteht). Denk es hat feinen Sand (Straßen waren leider voll...
  16. dusty851

    Rosenheim-Gardasee Touroptimierung?

    Servus Leidls, hab scho mal du SUFU geschindet und mir ein paar Tipps geholt! Ich fahr im Mai mitm Spezl zum Gardasee und Startpunkt ist wie beschrieben in Rosenheim. Google Maps spukt folgendes aus: http://maps.google.de/maps?saddr=Rosenh ... ls&t=m&z=9 Meiner Ansicht ist da jetzt nur...
  17. dusty851

    Sudelfeld und co

    Sers Leidls, da ja unter anderem viele Münchner diese Strecke bereisen wollt ich nochmal warnen!! Seit Sonntag sind hier 6 Unfälle passiert... 4 davon am Sudelfeld und zwei im Landkreis Rosenheim. http://www.rosenheim24.de/rosenheim/pol ... 7736.html# das ist erst gestern passiert! Bin a...
  18. dusty851

    Mikee`s GSR 750 MATT und ORANGE S.4

    Mikee`s GSR 750 MATT Update S. 7 Soooo, nachdem ich mich nun persönlich schon mal vorgestellt habe, wird hier als bald mit Bildern meine neue "Nighthawk" vorgestellt. Glaub bin dann der 5. oder so im Forum der ein Matte hat :) Lieferung ist (hoffentlich) Mitte März. Dran ist dann schon...
  19. dusty851

    No ein Oberbayer :)

    Servus beinand, dann stell ich mich auch mal kurz vor. I heiß Michi und fahre erst seit letzten Jahr Motorrad... habe da aber glei den offenen Schein gemacht. Dementsprechend bin i auch noch junge 27 Jahre. Wohnen dua i im schönen Rosenheim, so dass mich meine bisherigen Ausritte auf meiner...
  20. dusty851

    GSR 750 2013 Finanzierung

    Servus zusammen, kurz zu mir: bin seit letzten Frühjahr stolzer Besitzer eines offenen Moto Schein! Da letztes Jahr die Kohle für den Lappen und die Schutzausrüstung drauf ging bin ich nur mit ner alten Kymco 125ccm rumgegondelt! :) Hat aber nicht geschadet! So konnte ich hier im bergigen Land...
Oben