Suchergebnisse

  1. Thomey

    LED Blinker zappen-duster?! :-(

    Muss mal blöd fragen aber man braucht doch keine Adapterkabel für die Blinker wenn man das Relais tauscht oder?:dontknow: also so wars bei mir zumindest, LED Blinker dran, anderes Relais rein, fertig
  2. Thomey

    Beste Bereifung für die GSR 750 ?

    Metzeler M7 klebt wie Sau :bike:
  3. Thomey

    Suche Suzuki Zeichen ( S )

    Servus, ich suche ein Suzuki Emblem für die Verkleidung. Das chrom S wo auf der Verkleidung ist wär das ;) Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen, würd mich freuen Gruss :thx:
  4. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    ne alles gut, da lederkombi hat alles abgefangen ;)
  5. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    habe ich noch nichts gehört davon
  6. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    leider Pech gehabt :sad:, weil du unterschreibst ja vorher das du auf eigenes Risiko fährst Ich hab zwar gehört es gibt Versicherungen wo den Schaden auch auf der Rennstrecke übernehmen aber bin mir da nicht ganz sicher Mein Schaden hält sich aber zum Glück in Grenzen ;)
  7. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    ne war keine ölspur bei mir, mir is jemand reingefahren in einer linkskurve :thumbdown:
  8. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    du bist nicht alleine, hab meine gestern auch auf der Rennstrecke hingelgt :autsch: Saison is erstmal beendet für heuer
  9. Thomey

    Knieschleifen mit der GSR

    ja des training am nürburgring ist scho weng krass teuer, des würd ich jetzt auch net machn ;) aber es gab noch andere trainings auf verschiedenen strecken da hats überrall so 500 € gekostet
  10. Thomey

    Knieschleifen mit der GSR

    Servus Paula, also ich hab im juni ein rennstreckenperfektionstraining in oschersleben gemacht und es war einfach hammer geil :):thumbup: da lernst du die richtige blickführung usw. und baust dann runde für runde bis zum hang off auf. und ja mit dem hintern musst du raus sonst wirds nix mit...
  11. Thomey

    Fußschalthebel von selbst abgegangen!

    da hast recht ;-) also kundendienst hat sie erst gehabt aber ich werd mal zu meim schrauber fahrn vielleicht fehlt wirklich blos ein splint danke :thx:
  12. Thomey

    Fußschalthebel von selbst abgegangen!

    ok wär eine möglichkeit ;) Aber sowas darf doch nicht sein normal
  13. Thomey

    Fußschalthebel von selbst abgegangen!

    Servus, ich bin heute mit meinem Bike auf der Autobahn gefahren und musste abremsen zwecks Stau. Wo ich runterschalten wollte hab ich gemerkt das mein Fußschalthebel nicht mehr da war! Als ich runtergeschaut hab hing der nur noch an nem Gestänge dran. Bin dann gleich die nächste Ausfahrt raus...
  14. Thomey

    Motorrad-Schräglagen-Training FSZ Schlüsselfeld - 14.05.2014

    achos ok hats sich gelohnt?
  15. Thomey

    Motorrad-Schräglagen-Training FSZ Schlüsselfeld - 14.05.2014

    Servus, :) die Trainings gehn über Doc Scholl oder? weil ich da jetzt auch mal das Perfektionstraining gebucht hab
  16. Thomey

    Kühlmittel wechseln / Entlüften

    weil in der bedienungsanleitung steht man soll bei kaltem motor schauen
  17. Thomey

    Kühlmittel wechseln / Entlüften

    ok mach ich mal :thx:
  18. Thomey

    Kühlmittel wechseln / Entlüften

    servus, ich hab heute mal meine bike durchgeschaut und mir ist aufgefallen das ich zu wenig Kühlmittel drinhab (glaub ich) normal soll es ja zwichen F und L stehn und bei mir steht es unter L :thinking: ich habe im kalten Zustand geschaut ich habe aber nie Probleme mit der Temperatur...
  19. Thomey

    Problem mit Shark s900c

    also leude, hab meine helm am montag mal zu shark einschicken lassen und heute wiederbekommen. die haben die visierhalterungen links und rechts ausgetauscht, habs auch gleich mal getestet und jetzt bleibts visier zu :thumbup: ez kanns wieder los gehn :)
  20. Thomey

    Problem mit Shark s900c

    also irgendwie geht da nie einer ran wenn ich bei shark deutschland anruf :thumbdown:
Oben