Suchergebnisse

  1. Thomey

    Suche Suzuki Zeichen ( S )

    Servus, ich suche ein Suzuki Emblem für die Verkleidung. Das chrom S wo auf der Verkleidung ist wär das ;) Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen, würd mich freuen Gruss :thx:
  2. Thomey

    Unfall auf der Rennstrecke

    du bist nicht alleine, hab meine gestern auch auf der Rennstrecke hingelgt :autsch: Saison is erstmal beendet für heuer
  3. Thomey

    Fußschalthebel von selbst abgegangen!

    Servus, ich bin heute mit meinem Bike auf der Autobahn gefahren und musste abremsen zwecks Stau. Wo ich runterschalten wollte hab ich gemerkt das mein Fußschalthebel nicht mehr da war! Als ich runtergeschaut hab hing der nur noch an nem Gestänge dran. Bin dann gleich die nächste Ausfahrt raus...
  4. Thomey

    Problem mit Shark s900c

    Servus :hello: ich hab folgendes Problem: ich hab mir vor ca 2 Jahren einen Helm von Shark (s900c) gekauft und ab ca 150km/h klappt mein Visier beim Schulterblick auf! so 10cm weit :shock: man kann da auch nichts festschrauben an der Visierhalterung, und er schließt ja auch ganz ordentlich...
  5. Thomey

    Seitenverkleidung

    Hallo, bin seit heute endlich im Besitz einer fast neuen GSR 750 :yippie::yippie::) was mir aufgefallen ist: bei den Verkleidungsteile (da wo das Suzi S drauf ist) hab ich nur rechts ein S drauf? Muss nicht auf beiden Seiten eins drauf sein? :thinking: Danke schon mal :D
Oben