Suchergebnisse

  1. S

    Lenkerdiskussion (Streetbar, Superbike)

    Wie siehts denn mit dem Abm Streetbar (85cm breite) aus? Ich bin nicht grad der größte (175cm). Könnte der zu breit für 175cm Körpergröße sein? Danke schon mal Mfg Scrin
  2. S

    Lenkerendenspiegel Victory

    super danke für die schnellen antworten :thx:
  3. S

    Lenkerendenspiegel Victory

    Hab hierzu nochmal ne kurze frage. Geht zwar eigentlich um den Lenker bzw. die Breite aber das würd ich nur machen um die Spiegel anzubauen. Gibt's denn nen Lenker der breit genug is um die Highsider anzubauen (so dass sie nicht am Tank anecken) und trotzdem so "Schmal" dass ich keine neuen...
  4. S

    Tattoo´s 600er Frosch ist fertig update 06.09. Seite 10

    Sieht geil aus. :cool: Sind die von Spiegler oder? Hab mir die auf der Messe auch bestellt. :D
  5. S

    Suche Shark Track 1000

    Servus Leute Ich such für meine 750er nen gebrauchten Shark Track 1000 da mir ein neuer mit 600 Tacken a bissl zu teuer is. Freu mich auf eure Antworten. Mfg Max:D
  6. S

    Gruppe auf Facebook eröffnet

    bin drin :D (Max H.)
  7. S

    Gruppe auf Facebook eröffnet

    find die gruppe nicht :D
  8. S

    Gruppe auf Facebook eröffnet

    super ich werd sie gleich mal suche herzlich willkommen übringens bin der max aus Söchtenau (liegt bei dir gleich um die ecke) :D
  9. S

    Hallo aus Oberbayern

    servus noch ein rosenheimer :D schön schön hoffentlich geht mal ne tour zusammen
  10. S

    Vordere Bremse quietscht beim Schieben

    Hab heute festgestellt, dass wenn ich meine 750er schieb die bremsen leicht schleifen. Beim fahren hörst natürlich nix. Als ich dann nach ca 200 km wieder in die Garage gefahren bin, hab ich mit den Fingern mal kurz an meinen vorderen Bremsscheiben gefühlt. Sie waren schon ganz schön warm. (so...
  11. S

    Sichtungen in und um München

    heute um ca 14:00 Uhr in Grassau (Chiemgau) ne weiße 750er. war das wer von hier?
  12. S

    Grüße vom Chiemsee!

    servus alex schön mal wieder einen vom Chiemsee zu begrüßen Komme selber von dort :D Vllt. hast ja mal zeit ne runde zu drehen
  13. S

    Hallo von meinem Rechner aus

    Servus aus Oberbayern viel spaß mit deiner Suzi. vllt. trifft man sich ja mal auf ne runde
  14. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    keine ahnung war noch nie beim reifenwechseln wennst was gutes findest sag aber bitte bescheid bei mir wirds bald zeit
  15. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    samstag hab ich leine zeit :-(
  16. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    wie siehts morgen aus? oder sonntag??
  17. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    mhm schade nächstes we bin ich nicht da :sad:
  18. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    d.h. du hast morgen auch keine zeit/lust oder?
  19. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    schade :sad:
  20. S

    ROSENHEIM - Touren etc.

    brettl? tschonkie? hummel? mike? oder sonst iwer? :D
Oben