Suchergebnisse

  1. S

    Suche Shark Track 1000

    Servus Leute Ich such für meine 750er nen gebrauchten Shark Track 1000 da mir ein neuer mit 600 Tacken a bissl zu teuer is. Freu mich auf eure Antworten. Mfg Max:D
  2. S

    Tieferlegung GSR 750

    Morgen erst mal :D Ich würd meine 750er gern tieferlegen, da ich leider nur 1,73 bin, meine Susi auch schon einmal leicht (im stand) hingelegt hab und als Fahranfänger doch gern iwi beide Beine am Boden hätte. Hab bei der Suche leider zu dem Thema nur was zur 600er gefunden und dachte mir ich...
  3. S

    Max aus Bayern

    Servus an alle GSR-Begeisterten Wollt mich hier kurz mal vorstellen. Ich bin wie der Titel schon vermuten lässt der Max aus Bayern. Genauer gesagt aus dem LK Rosenheim (am Chiemsee). Nach 4 langen Jahren des Wartens konnte ich nun endlich, nachdem mein 19 Lebensjahr im Oktober erreicht wurde...
Oben