Suchergebnisse

  1. gigxer12

    Foto des Tages

    Danke Yücel, Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub. Bis die Tage.
  2. gigxer12

    GSR750 Motor ausbauen

    Hallo, Dir erst mal einen schönen guten Abend. Ich habe diese Motoren schon häufiger zerlegt und instandgesetzt. 1. Aber warum baust Du den Motor zum wechseln des Simmerings aus? Der lässt sich auch im eingebauten Zustand austauschen. ( Vorsicht ist geboten ) 2. Die Motorschrauben lassen...
  3. gigxer12

    Moin Moin aus Norderstedt

    Schöne Grüße aus Elmshorn.
  4. gigxer12

    Rennstreckentraining Gross Dölln 26.-27.06

    Liebe Gemeinde, habe die OP gut überstanden und darauf hin Groß-Dölln am 26./ 27. Juni mit Triple M gebucht. Habe bis jetzt 3x Oschersleben und 1x Groß-Dölln gebucht . Für August habe ich noch nichts. Wo und wann habt Ihr gebucht? 1x mal geht noch ( sagt meine liebe Frau ).:hand-head:
  5. gigxer12

    Hallo an alle Foris!

    Viele Grüße aus dem Norden.:0307-daumendruecken: Allzeit gute Fahrt.
  6. gigxer12

    Kühlerschutz Gsxs 750

    Danke Pyro, über die Info der Firma Motea, werde das Teil auf meine Liste setzen. Habe mir zusätzlich einen stärkeren Lüftermotor incl. Zusatzschalter eingebaut. Thermostat habe ich schon lange nicht mehr drin. Erreiche in Groß Dölln Kurs A+B locker meine 117 Grad.
  7. gigxer12

    Kühlerschutz Gsxs 750

    Ich wollte meinen Kühler vor Steinschlägen im Kiesbett schützen. Der Kühler kostet ein Schweine Geld. 400-500 €. Aber ob man ihn auf der Straße um bedingt braucht ?
  8. gigxer12

    Kühlerschutz Gsxs 750

    Guten Tag, ich habe an meiner GSR-750 auch den rechten Kühlerschutz verbaut gehabt. Solange Ihr die Maschinen auf der Straße bewegt, ist alles in Ordnung. Da ich meine nur auf der Rennstrecke fahre und meine Temperatur auf über 11 Grad mehr anstieg, habe ich sie wieder entfernen müssen. Danach...
  9. gigxer12

    Rennstreckentraining Gross Dölln 26.-27.06

    Hallo 3nno, dann fahrt Ihr sicherlich mit Moto Monster Kurs A+B+C+D? :icon-e-wink:Welche Gruppe?
  10. gigxer12

    Rennstreckentraining Gross Dölln 26.-27.06

    Vielen Dank an Euch allen. Bis die Tage.
  11. gigxer12

    Rennstreckentraining Gross Dölln 26.-27.06

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eingeplant an diesem Event teil zu nehmen. Hatte leider 2020 im August auf diesem Kurs Nahkontakt mit zwei weiteren Fahrern. Im Februar habe ich meine dritte OP, dann wird alles an Metall entfernt. Ich werde im Mai meine erste Fahrt in Oschersleben über Triple-M...
  12. gigxer12

    Foren Trackday 2020

    Habe auch gerade mein Event für Oschersleben am 20.-21.06 zu 100% bestätigt bekommen. Nur in welcher Gruppe ich komme, bleibt offen. Na da schauen wir mal. Gruß Edwin.
  13. gigxer12

    Foren Trackday 2020

    Habe heute eine telefonische Bestätigung von Stefans Frau erhalten, das die Umbuchung vom Sachsenring auf das Oschersleben-Event am 20.-21.06 klappt. Schriftlich folgt noch, da ich einen Restbetrag zahlen muss. Bin also dabei. Das Wochenende davor fahre ich in Groß-Dölln auch über TripleM. Wir...
  14. gigxer12

    Foren Trackday 2020

    Stefan wird sich ab dem 24.05. bei mir melden. Schauen wir mal.
  15. gigxer12

    Foren Trackday 2020

    Hallo liebe Gemeinde, habe gerade mit Stefan von Triple-M gesprochen, ob ich das Sachsenring-Event am 03-04. August tauschen kann auf Oschersleben 20.-21.06. Da Er gerade unterwegs ist nach Oschersleben, konnte Er mir nichts zusagen. Wenn es klappen sollte, das Event zu tauschen, währe ich...
  16. gigxer12

    Freak69 goes Groß Dölln 2.0

    Allgemein an alle: Bei welchen Anbietern und Strecken habt Ihr gebucht ? und welches Datum ? Dieses Jahr habe ich mich für TripleM und Revolution Bikes entschieden. Gesamt 5 Events. Können aber schon mal bis zu 8 Events im Jahr werden. Ansonsten noch sehr gerne bei Hafeneger, Art Motor...
  17. gigxer12

    Freak69 goes Groß Dölln 2.0

    Bei uns im Norden wahren die Straßen heute voll mit Motorradfahrern. Allerdings habe ich so ein großes Polizeiaufkommen mit jeder Menge Kontrollen auch noch nicht erlebt. Meine gebuchten Events bei Triple M ab Mitte Juni habe ich nicht stoniert, entweder verschiebe ich diese, oder ich werde...
  18. gigxer12

    Freak69 goes Groß Dölln 2.0

    Hoffentlich nicht, aus diesem Grund laufe ich überhaupt noch aufrecht.
  19. gigxer12

    Freak69 goes Groß Dölln 2.0

    Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir die Bilder angeschaut. Bei dem Event wahr ich auch dabei. Gruppe A ein Foto von meiner Maschine und ich weit im Hintergrund ist dabei : schwarze GSR 750 mit roten Reifenwärmer. Ich stehe im Hintergrund mit dem schwarzen Shirt von Triple M. Bin am...
  20. gigxer12

    Sachsenring 06.08. - 07.08.20 Donnerstag, Freitag

    Ja, schade das es sich überschneidet. Vielleicht im nächsten Jahr. Kann auch nicht mehr umbuchen, da ich die Events bereits bezahlt habe und mein Urlaub genehmigt ist.
Oben