Suchergebnisse

  1. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    seas beinand ich habe vor im Juli eine Woche mit meinem möppi nach Korsika zu fahren. Die strecke is simpel, von Rosenheim über die Berge nach Genua, und von dort mit der Fähre nach Korsika rüber. Dort dann 1 Woche auf der Insel rum gurken und Urlaub machen. Pennen werd ich immer in einem Hotel...
  2. Joe Woods

    Tankrucksack mit iPad Tasche

    Servus Zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tankrucksack mit einer Oben liegenden Tasche in die man das iPad rein packen kann(so als Navi). Wär super wenn trotz der Folie der Touchscreen noch funzen würde. (& evtl. mit Steckdose) Hat einer von euch schon mal sowas gesehen oder weis wo es...
  3. Joe Woods

    Joe´s Schwarz/Blauer 750 Engel

    Ein paar Bilder meiner Geliebten :smoke:
  4. Joe Woods

    Joe aus Oberbayern

    Hallo, Servus zusammen Ich heiße Johannes, bin 21 Jahre Alt und komme aus Söllhuben (bei Rosenheim). Ich weiß immer nie wie ich sowas anfangen soll :thinking:. Erst mal zum wichtigsten, der GSR, fahre seit Anfang diesen Jahres eine GSR 750 bj 2012. Umgebaut hab ich bis jetzt blos den...
Oben