Suchergebnisse

  1. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Sooe... Meine Bitch hatt Heute den Besitzer gewechselt. Hab noch guut was bekommen und joar....scheint in Liebevolle Damenhände zu kommen. Werde mich dan wohl zurück ziehen und ab und an mal reinschauen. Gruuuß Marco
  2. Marco_GSR

    Biete Verkaufe Suzuki GSR600 (BlackBitch)

    Verkauft. Bitte Löschen.
  3. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    ich hab heute mal die Bitch laufen lassen. Habe ja nur 38.xxxkm drauf. keine Ahnung wie ich auf über 60k komme :rolleyes:
  4. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Das sind Spiegel von einem Peugeot Speedfight 2 Motorroller :D
  5. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    @ zuhao. Ich habe die sättel abgeschraubt und dei leitungen soweit abgeklebt. Dan hab ich die sättel mit Rotem Schleifflies gereinigt/angeschliffen. Dan habe ich ganz normalen Lack aus der Dose genommen (Auto K Racing) Zuerst weiß lackiert und dann mit Feuerrot 3 Schichten. Feertig. Ich...
  6. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    hmmm...das dachte ich mir. Ach ich mach sie die Tage verkaufsfertig und werde sie mit 3.800€ Ansetzen. Mal sehn was ich so geboten bekommen.
  7. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Hey....von mir mal was neues wenn auch nichts schönes. Ich Spiele mit dem Gedanken meine Bitch zu Verkaufen. Jetz ist die Frage was ich für sie noch verlangen könnte. Ich mein vom zustand her ist sie 1A hatt glaub 68.000km und noch bis 08/16 Tüv. Ich würde jetz Noch den Tank und Heck...
  8. Marco_GSR

    Welche Felgenrandaufkleber?

    http://www.one-wheel.de/Wheelsticker kann ich nur empfehlen. Top Qualli und 1A Kundenservice.
  9. Marco_GSR

    Suche GSR 600 Scheinwerfer

    Bin auf der Suche nach nem Scheinwerfer von ner 600er. Wer zuuufällig einen liegen hatt, bitte mal mit bild und Preisvorstellung bei mir melden. Danke :-)
  10. Marco_GSR

    GSR 600 Scheinwerfer Bi Xenon Umbau

    Die giebts auch als LHD ;-)
  11. Marco_GSR

    GSR 600 Scheinwerfer Bi Xenon Umbau

    Man nimmt den projector und besorgt sich ein xenon kit mit H1 fassung und sezt den brenner dan anstatt der halogen birne ein. ;-)
  12. Marco_GSR

    GSR 600 Scheinwerfer Bi Xenon Umbau

    http://www.ebay.de/itm/2-5-Auto-Universal-Mini-Bi-xenon-Scheinwerfer-HID-Projektor-H1-H4-H7-fur-RHD-/221730407979?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a029862b Das währe doch dan so ne Linse...Sogar mit Fernlicht umschaltung via Magnetschalter wie im PKW mit Bi-Xenon.
  13. Marco_GSR

    GSR 600 Scheinwerfer Bi Xenon Umbau

    Bin grad am überlegen wie ich meine Lichtsituation verbessere.....und bin jetz auf den Umbau gestoßen. Seeeeehr geil, soo muss das ausehen. Scheiß auf ABE !!!! Ich brauch licht vorm Mopped!!! könntest du mir sagen was das für ne linse ist und wo du sie her hast und wie ich am besten den...
  14. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    :D:D Jooar die steht jetz guud da. Die Sitzbank stört mich optisch noch etwas, mal gugn was ich da noch mach. :rolleyes:
  15. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Hehe...Danke für die Blumen. Ja die Abdeckung iss mit irgendwie abhanden gekommen :-) ich persönlich finde sie mit griff schikker ;-)
  16. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Sie ist so guut wie fertig :-) nächste woche lass ich noch paar aufkleber machen und dann iss se eig Readdy für die Saisson 2K15 Bin eben noch schnell 30km probefahrt gefahren......wie ich es vermisst habe. Möööööööp..Bääm Möööööööp..Bääm :-) :-)
  17. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Souuu...Gestern noch ne Kleinigkeit gemacht. und Hinten gab es noch neue Bremsbeläge von EBC. Ich hoffe das diese Woche die restlichen Teile vom Lacker kommen :-)
  18. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    http://www.one-wheel.de/epages/64171543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64171543/Categories/Wheelsticker
  19. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Heute ging es wieder weiter Räder sind fertig Dan Bremssattel hinten lackiert, Rot passt einfach besser ins Konzept ;-) Und wie man Sieht....Kann sich sehen lassen Gruuß
  20. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Danke.. ;-) ich bereite die teile selbst vor und lackiere sie schwarz glanz for und mei lakker macht mir dan 2k klarlack drauf...
Oben