Suchergebnisse

  1. KurzHax

    MotoGP Brünn

    Hallo Ich und ein Freund wollen heuer zum MotoGP Rennen nach Brünn fahren. Werden wahrscheinlich Campen. Wenn man sich das schon mal anschaut, dann das volle Programm :) Wir wissen aber noch nicht ob wir mit dem Auto oder Motorrad fahren. Vor und Nachteile jeweils: Auto: Viel Platz um...
  2. KurzHax

    Suche Tankverkleidung rechts

    Hallo ich Suche für meine 600er K6 eine Tankverkleidung rechts mit oder ohne Blinker in Silber. Falls wer eine 600er abwrackt oder so noch eine rumliegen hat würde ich sie nehmen wenn der Preis stimmt:D
  3. KurzHax

    Fehlermeldung FI nach Zündkerzenwechsel

    Hallo bin gerade beim Zündkerzenwechseln, und Yoshi´s einbauen. Jetzt wo ich sie wieder fast zusammengebaut hatte leuchtet dauerhaft die FI leichte, und beim Kilometerzähler zeigt es FI an. Fehlercode ist c42: Zündschalter. Hab die Airbox nochmal ausgebaut, aber da müsste alles passen...
  4. KurzHax

    Blaue GSR 600

    Hallo Es giebt zwar in einem nicht so schönen Bereich dieses Forums schon einen Thread von mir, aber mit dem habe ich hoffentlich Abgeschlossen:D Es wurde von mir nur der Lenker (LSL Superbike) und die Lenkerenden (Kellermann) ausgetauscht. Die hinteren Blinker und Kennzeichenhalterung hat der...
  5. KurzHax

    Abflug am ersten Tag

    Hallo zusammen Mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GSR 600, und seit dem Kauf auch fleissiger mitleser hier im Forum :) In den letzten Wochen habe ich das Motorrad für die Saison fertig gemacht (Ölwechsel...
Oben