Suchergebnisse

  1. B

    Motorrad startet nicht

    Du kannst dir auch Starthilfe von einem Auto geben lassen. Wenn das funktioniert ist dein Relais in Ordnung und die Batterie am Ende ;) Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  2. B

    Suche Werkstatthandbuch GSR600 ABS

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne das originale Werkstatthandbuch für die GSR600 mit ABS zulegen. Da der Neupreis ein wenig gepfeffert ist, wollte ich fragen, ob jemand im Besitz eines Exemplares ist und dieses verkaufen würde. Viele Grüße Robert Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  3. B

    Mutzi grüßt aus Oberfranken

    Grüße aus Bayreuth und Willkommen im Forum :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  4. B

    Ich hab was Neues!

    Ja herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  5. B

    Grüße aus Mittelfranken

    Moin Flo, wo genau aus Mittelfranken bist du denn? Ich wohne in Bayreuth und fahre auch die 600er. Wenn das Wetter irgendwann mal passt, könnten wir uns treffen und ich höre mal mit ^^ Gruß Robert Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  6. B

    Wann sollte die ABS Leuchte ausschalten, nach Start oder während Fahrt?

    Ahoi, ja das ist normal, keine Sorge. Der Sensorring muss erstmal drehen, damit der ABS-Sensor Daten erzeugen kann. Erst wenn die Lampe nach ein paar Metern nicht erlischt, liegt ein Problem vor. Gruß Robert Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  7. B

    Fahrzeugpendeln bei Geschwindigkeiten unter 40 kmh/h

    Na dann ab jetzt viel Spaß mit dem Möp ;) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  8. B

    Fahrzeugpendeln bei Geschwindigkeiten unter 40 kmh/h

    Ahoi, wie Alpenbiker schon schrieb, solltest du dir definitiv neue Reifen besorgen. Darüber hinaus kann es auch sein, dass sich der Reifen grundsätzlich so verhält. Ich habe momentan den Pilot Road 4 von Michelin drauf. Wenn der noch kalt ist, dann neigt das Mopped auch zum plötzlichen...
  9. B

    Kalender 2018 kann bestellt werden!

    Bestellung ist raus ;)
  10. B

    Servus aus Bayreuth

    Willkommen und Hallo von einem zugezogenen Bayreuther :) Vielleicht schaffen wir es, trotz engem Terminkalender nächste Saison eine gemeinsame Tour zu machen? ;) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  11. B

    Kalenderbestellung

    1. Martina (Tattoolady) 2. Basti (Bass-T84) 3. Sätti56 4. Baccer 5. Bredack 6. Otschma 7. Chris107 8. kurvenparker 9. huntedHummel69 10.Odyssey85 11. Commander462 12. Bonecollector 13. *Phil* 14. Micja 15.Cokemonium 16. Bluemeus 17. Augsburger 18. mike-z 19. Bautzner Gesendet von meinem D6603...
  12. B

    Fussrasten / Schalthebel

    Moin Slasher, du kannst den Schalthebel auch schon von Werk in seiner Position verstellen. Dazu geht vom Schalthebel eine kleine Stange weg. Die Stange ist auf beiden Seiten durch Muttern gesichert, wobei die eine Seite ein Linksgewinde und die andere Seite ein Rechtsgewinde ist, also Vorsicht...
  13. B

    Die neue Susi im Stall [emoji7]

    Sehr schick [emoji106] Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  14. B

    Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

    Coooool [emoji106] Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  15. B

    Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

    :D nicht schlecht Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  16. B

    Spiegel - Problem

    Dann muss ich meine Aussage wohl präzisieren ;) Meines Erachtens sind die festen Gewinde tiefer im Lenkerrohr und dort eingeschweißt. Daher meine Vermutung, dass die Dinger auf deinem Foto zusätzliche Gewinde sind, die mittels eines gepressten, und eventuell geklebten, Gummirings halten. So ist...
  17. B

    Spiegel - Problem

    Wenn ich mich nicht täusche, hat die 750 Gewinde im Lenkerrohr, die sich nicht entfernen lassen. Allerdings sagt meine Erinnerung, dass die Gewinde tiefer im Rohr sitzen. Was du dort photographiert hast, sieht für mich nicht so aus, als wäre das wirklich fest. Versuch doch mal das originale...
  18. B

    Brauche HILFE in Kroatien !!! GSR 600 startet nicht.

    Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die sehen ganz schön dunkel aus. Auf dem letzten Bild sieht sie sogar nass aus. Wann wurden die denn zuletzt getauscht? Und wann wurde der Luftfilter zuletzt erneuert bzw. gereinigt? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  19. B

    Hey Ihr Lenkerendspiegel-nach-unten-Fahrer

    Ich habe meine nach oben zeigend montiert. Gefällt mir optisch besser und die Sicht nach hinten ist deutlich besser :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  20. B

    orginal übersetzung

    Moin Volker, es gibt von der GSR kein spezifisches Modell mit nur 48PS. Diese Leistungsbeschränkung wird lediglich durch die bereits erwähnte Gasanschlagdrossel bewirkt. Somit gibt es auch keine speziellen Anpassungen dafür im Sinne eines anderen Kennfelds oder Übersetzung. Deshalb bleibt das...
Oben