Suchergebnisse

  1. B

    Suche Werkstatthandbuch GSR600 ABS

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne das originale Werkstatthandbuch für die GSR600 mit ABS zulegen. Da der Neupreis ein wenig gepfeffert ist, wollte ich fragen, ob jemand im Besitz eines Exemplares ist und dieses verkaufen würde. Viele Grüße Robert Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  2. B

    Suche GSR 600 Scheinwerfer seitliche Verkleidung

    Hallo zusammen, hat jemand die linke und rechte Originalverkleidung vom Scheinwerfer der GSR 600 in Silber? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet und bei mir per PN meldet. Grüße Robert
  3. B

    Warum liegt mein Motorrad am Boden?

    Hallo liebe Gemeinde, leider habe auch ich zu diesem Teil des Forums einen Beitrag zu leisten. Wer sich fragt wer ich bin der sei auf diesen Post verwiesen ;) http://www.gsr-forum.net/showthread.php?5757-Robert-aus-Bautzen&p=525889#post525889 Passiert ist es gestern am späten Nachmittag. Meine...
  4. B

    Robert aus Bautzen

    Hallo an alle Lesenden :) ich bin der Robert und komme aus dem ostsächsischen Bautzen, ich bin frische 26 Jahre alt, habe den Führerschein letztes Jahr im Oktober erfolgreich absolviert und bin seit nunmehr 11 Tagen stolzer Besitzer einer Suzuki GSR 600. Und da ich im Zuge der...
Oben