Suchergebnisse

  1. look4free

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    nur noch mitlesend... als mod11 komm ich ja schon eine weile nicht mehr rein. muss aber auch zu meiner schande gestehen, dass aufgrund von krankheit das forum für mich komplett in den hintergrund getreten ist. und das mit karl hat mich echt runtergezogen :( aber just4fun steht wieder eine k6 in...
  2. look4free

    Suche K5/6 verstellbare Stummel 2D/3D oder SBK Lenker mit Gabelbrücke (z.B. ABM/BKG/TRW)

    einfach mal alles anbieten nur "krumm" sollten die sachen nicht sein. Rastenanlage hat den weg zu mir schon gefunden ;) Jetzt muss anderer Lenker her (höher oder wenigstens einstellbare stummel)
  3. look4free

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    R.I.P. Karl. Wir werden Dich vermissen... Beileid an Familie&alle Freunde...:(
  4. look4free

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    R.I.P. Karl. Wir werden Dich vermissen... Beileid an Familie&alle Freunde...:crybaby2:
  5. look4free

    Karl goes Abu Dhabi........

    gut gemacht karl, aber es wird zeit für ne neue kombi :D
  6. look4free

    Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

    wenn ihr nicht wieder so schnell weg seid, komme ich auch mal schauen - der alten zeiten willen und unter steffi's regie auf jeden fall :)
  7. look4free

    Testbericht Karl goes Abu Dhabi ..........

    na also. das ist doch mal besser wie mit ner kuh durch die alpen zu rutschen. viel spaß karl ;)
  8. look4free

    GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

    na endlich. wurde auch zeit ;)
  9. look4free

    Limited Grey Edition

    sieht gut aus > aber mir nicht konsequent genug. da muss noch schwarze rastenanlage dran und wenigstens goldene felgenrandaufkleber ;) aber sonst top!
  10. look4free

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    das wird wohl mit einer abstimmung deutlich mehr wie 3ps bringen. vor allem mit brotkasten und durchfluss ;) ich finde es gut... danke für doku > einer musste ja mal anfangen. schade dass ich meinen krümmersammlung nicht mehr habe. da hätte einer von passen können...
  11. look4free

    Mein größter Fehlkauf... GSX-S

    kann es und wird zukünftig noch schlimmer. war beim 6er r so und ist bei 7er r noch schlimmer. und dann erdreisten sich die hersteller noch jedes jahr neue chiplock schutz barrieren einzubauen... aber das ist wieder ein anderes thema...
  12. look4free

    Mein größter Fehlkauf... GSX-S

    wenn es reproduzierbar ist und du so unzufrieden bist, setz dich mit dem händler und suzuki an nen tisch und wandel das ding (hier ein bricht dazu - betriefft zwar dosen aber kommt aufs gleiche raus Montagsautos - Wandeln statt lange Handeln - autobild.de ) denn: lieber ein paar euro verlust...
  13. look4free

    ECU Ausbauen

    @angstnippel: das ist auch meine erfahrung. wenn es kalt ist, ruckelt nix mehr. wird es wieder wärmer, fängt sich wieder an zu "zuckeln"... bin gespannt ob das brix mit dem 2.datensatz hin bekommt...
  14. look4free

    wo wird die gsx-s1000 gebaut?

    lieber nicht drüber nachdenken: 90% hamamatsu oder drum herum (takatsuka, kosai, iwata, toyokawa, sagara und osuka) aber auch das ungarischen esztergom oder indien möglich :( könnte man an der fin/fgn herausfinden: die erste ziffer nach dem modelljahr steht fürs werk... thailand glaub nur suzuki...
  15. look4free

    Zubehör Auspuff....

    illegal natürlich. und ist auch mit offener klappe grenzwertig denke ich (ohne gemessen zu haben).
  16. look4free

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    ich hol mir das auch noch aber mit leerlaufanpassung (wenn es klappt). dann sollte der drops gelutscht sein. so wie es heute im kalten war kann ich absolut mit leben. wird die s halt ein winterbike :D
  17. look4free

    Zubehör Auspuff....

    also ich muss noch mal eine lanze für den yoshi r11 brechen. war heute auf der wasserkuppe (über 400km abgespuhlt) und kann nur sagen: sound ist geil > fahre das ding ohne eater und hab nur schraube drin (sieht eh aus als ob das innere blech/rohr der eater wäre). und klingt verdammt gut trotz...
  18. look4free

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    @dimbo: weißt du welchen stand du von brix hast? wann war ecu bei ihm?
  19. look4free

    Was ist mit dem Ruckeln??

    hat definitiv mit der ansaugtemp/luftmasse zu tun. heute morgen bei 4°c kein ruckeln weder im kaltlauf noch bei betriebswarmen motorrad. je wärmer es wurde, desto bockiger wird sie. und das mit den drehzahlunterschieden von neutral und eingelegtem gang muss unbedingt geändert werden. deswegen...
  20. look4free

    Alles Gute zum Geburtstag, schwager

    nachträglich auch von mir alles gute alter trucker. und viel spaß mit den roten brembos ;) kommen die an den polo :evil:
Oben