Suchergebnisse

  1. Blackforest

    Umbau der Lampenmaske

    Servus . Da ich mit dem Gedanken spiele die lichtmaske durch ne schönere sprich fighter maske zu ersetzen wollt ich fragen ob wer ein Bild besitzt von den Anschlüssen vom Kabelbaum zum scheinwerfer oder weiß wie die sich nennen. Klar bräuchte nur die maske abnehmen aber ich wollte erst alle...
  2. Blackforest

    Synchronisieren

    Hi zusammen. Meine gsr ruckelt immer wenn ich konstant fahre z.b in der Ortschaft. Jetzt hab ich hier gelesen das sie von Haus aus recht mager eingestellt sind und das durch nen sport esd und luftfilter noch schlechter wird. läuft das unter Garantie wenn der freundliche das neu einstellt ? Hab...
  3. Blackforest

    Biete Hurric pro 2 black

    Hi ich habe einen hurric pro 2 mit ABE abzugeben mit einem zweiten paar db-killern louis "extra leise" . War nur 1500km verbaut . Preis 200 euro. Rechnung habe ich leider nicht mehr. Verwendungsliste siehe bild <br/>
  4. Blackforest

    Euer traumbike

    Wollte mal wissen was alle an ihrer GSR an umbauten haben und investiert haben um so ihr individuelles bike zu bekommen . Auch um Ideen zu sammeln. Hurric pro 2 , abm streetbar schwarz, abm lenkerenden gold , brems und kupplungshebel v-trec gold, schwarzes rücklicht , highsider...
  5. Blackforest

    Lenkerenden

    Servus zusammen. Ich hab folgendes problem . Ich hab mir andere lenkerenden dran gemacht und hsb gemerkt das am gasgriff jetzt ein ca. 1 bis 2 cm breiter abstand ist und man die hülse sieht. Bei den orginalen ist eine abstufung drin um das zu verhindern bei den tausch teilen nicht die sind plan...
  6. Blackforest

    Meine Black Lady

    Wollt euch dran teilhaben lassen wie wir uns in die Öffentlichkeit trauen :D. Fehlen nur noch die lenkerenden spiegel dann wär ich erst mal fertig.
  7. Blackforest

    Tuner am hochrhein

    Servus. Weis wer wo hier bei uns am hochrhein die ecu optimieren kann? Seit der sporttopf dran ist fühlt es sich in der ortschaft an als ob sie nicht weis ob sie schub abschalten oder geben soll ( dieses nervige ruckeln bei genau 50 km/h) Motorrad waser macht nur optik und hat preise wie ne...
  8. Blackforest

    bike stinkt nach dem service :-)

    Hi zusammen. Ich war heute beim service ( 1000 km Inspektion) . Als ich an ner ampel hielt und zuhause in der garage ist mir ein geruch nach gummi aufgefallen wie nach nem kleinen burn out. Hab nachgeschaut aber nix gefunden. An was kann das liegen? Vor dem service war das nicht. Laut nase kam...
  9. Blackforest

    Kupplungsspiel einstellen

    Moin moin Weis wer wie ich das kupplungsspiel einstell bei der gsr750 (bj 2014) und auf was man achten muss? Ich weis nur das man das macht auf der linken seite unten. Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme
  10. Blackforest

    Teilenummern

    Hi zusammen. Weis wer die teilenummer für die schrauben mit der kupplungs und bremshebel befestigt sind (die schwarze unter der gummi abdeckung und die verchromte)? Sind zwei verschiedene schrauben. Kolleg hatt seine gsr horizontal geparkt und macht gleich beide hebel neu, die schrauben kosten...
  11. Blackforest

    Der Schalldämpfer und die Rennleitung

    Vieleicht weis das einer. Ich hab ja den hurric pro 2 drann und der töhnt recht gut, heut haben zwei grüne meine maschine gemustert (den topf recht lange)als ich im kaffee gesessen bin :mad:. Können die jungs was machen obwohl e-nummer und db-eater dran sind? Ich mein der ist grad erst ein paar...
  12. Blackforest

    Neu hier

    Hallo zusammen bin seit heute neu im forum. Wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Michael bin verheiratet komme aus laufenburg an der Schweizer grenze. bin 32 jahre alt und gelehrnter mechaniker und chemikant. Fahre seit 3 wochen die neue GSR750 in matt schwarz. so das war alles wissenswerte :-)
Oben