Suchergebnisse

  1. GSRider

    Leichte Probleme nach Fahrt durch eine ziemlich tiefe Pfütze.

    Hallo. Habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Und zwar war am letzte Freitag auf dem Weg nach Hause eine Strasse auf ca. 25m überschwemmt. Die Wasserhöhe Betrug ca. 20-30cm, bin aber dennoch dadurch, da es vorher für mich nur Schwer einzuschätzen war. Wie dem auch sei, ich bin da mit ca...
  2. GSRider

    Probleme mit Schuberth S1

    Moin. Wie ich nun im Zuge der letzten 2 Wochen feststellen musste, macht der Helm mir Probleme, die ich früher nicht hatte. Ich habe mir den Helm so ca. 2004 zugelegt, allerdings dann nur ca. 8000-10000km damit gefahren und lag dann seit 2009 im Schrank. Er saß damals perfekt. Ich bin damals...
  3. GSRider

    Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen.

    Moin, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer neuen GSR750ABS. Da dachte ich mir, schreibe ich mich direkt mal in diesem Forum ein um Erfahrungen auszutauschen. Bin quasi ein Wiedereinsteiger...
Oben