Suchergebnisse

  1. B

    Suche [GSR 750] Suche JMV Bugspoiler

    Trennt sich jmd in naher Zukunft von seinem?
  2. B

    Suche [Suche] GSR750: Soziusabdeckung / Bugspoiler in schwarz metallic

    Hallo Freunde, ich suche für meine Große eine Soziusabdeckung von Suzuki, die Bodystyle sagt mir einfach nicht zu. Zudem suche ich einen farblich passenden Bugspoiler. Bevor ich mir für viel Geld einen kaufe.. vllt hat ja jmd einen über und verkauft ihn nicht zum Originalpreis :) Die Linke zum...
  3. B

    Versteckte Lärmmessung in Ba-Wü

    So meine Lieben, hab da mal was im Netz gefunden. Hoffentlich wird es sich nicht durchsetzen... http://www.welt.de/politik/deutschland/article131000804/Schwaebische-Polizisten-jagen-laermende-Motorraeder.html
  4. B

    Schöne Routen in Sachsen

    Grüße :) Ich bin jetzt endlich wieder mit Mopete in Sachsen unterwegs und kenne mich noch nicht so 100% aus. Aus Leipzig raus bin ich letzte Woche zusammen mit einer Gixxer richtung Oberwiesenthal gefahren. Ich kann mich leider nur an ein paar Ortsnamen erinnern, Zwischenstopp noch am...
  5. B

    Die Berliner Schnauze im gemütlichen Sachsen

    Tach jesacht. Ich heiße Basti, bin 25 und wohne seit 2012 in Leipzig. Bin gelernter Mechatroniker und habe nach meiner Ausbildung meine geliebte Bundeshauptstadt mangels Übernahme verlassen. Diesen Schritt bereue ich in keiner Weise und bin froh, hier gelandet zu sein. In meiner Berliner...
Oben