Suchergebnisse

  1. H

    USB Steckdose

    Hallo, ich möchte meiner GSR eine USB Steckdose mit Federdeckel und Ein/Aus Schalter gönnen. Die Steckdose soll nur im Notfall mal benutzt werden, um ggfs. das Handy oder Headset laden zu können. Hat einer eine Idee für den Anbau? Am Lenker will ich sie auf gar keinen Fall haben. Eigentlich...
  2. H

    Textilkombi bis 600,-Euro gesucht

    Hallo zusammen, hat von euch jemand eine Idee für eine gute ausreichend warme Textilkombi bis ca. 600,-Euro. Will die haben für eine längere Tour nach Norwegen. Wird gefahren auf der GSR und der Versys, sollte also nicht unbedingt so enduromäßig aussehen. Habe selber Sachen von Büse im...
  3. H

    Hünis schwarze....

    Hi, am Montag war es soweit und ich habe meine GSR 750 in mattschwarz vom Händler geholt. Ich will euch dann das Motorrad mal vorstellen und bin gespannt auf Reaktionen.... Umgebaut habe ich den Kennzeichenträger, der einem kurzen gewichen ist. Die Blinker sind gegen dunkler LED-Blinker...
  4. H

    Ein nicht ganz neuer aus dem Ruhrgebiet

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich dann mal kurz vorstellen. Ich heiße Andre, bin 46 Jahre alt, verheiratet und wohne mit Frau, Tochter und Labbi in Herne im Ruhrgebiet. Außer Motorrad fahren beschäftige ich mich gerne mit Sport, reisen, fotografieren, Rad...
Oben