Suchergebnisse

  1. Pulheim_gsr750

    Benötige dringend eine Reifen Beratung !

    Schönen guten Abend zusammen ! Ich weis das hier schon sehr viele Threads zum Thema Reifen offen sind habe mir auch so einige durchgelesen nur bin ich mir leider immer noch nicht so wirklich sicher welcher Reifen es denn nun werden soll ! :/ Da ich ein recht zügiger Fahrer ich behaupte also...
  2. Pulheim_gsr750

    Meine Schwarze Gsr

    Hey zusammen, hier stelle ich nun auch mal mein baby vor :D Da ich sie noch nicht solange habe sind noch nicht alle Sachen erledigt worden ich hoffe aber das ich es dieses Jahr schaffe... Geplant ist noch : Fußrastenanlage Brems und Kupplungshebel...
  3. Pulheim_gsr750

    Neuer aus Pulheim/köln

    Hallo zusammen, mein Name ist Timo ich bin 25 Jahre und komme aus Pulheim. Seit August letzten Jahres bin ich stolzer besitzer einer Matten Gsr 750. Neben dem Motorrad fahren bin ich Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr. Meistens unternehme ich Touren in die Eifel oder an die Mosel ( Hatte...
Oben