Suchergebnisse

  1. Der Kleine

    Suzuki Gsxs 750 Sitzschloss / Sitzbankschloss ausbauen

    Solche schlösser weden meist mit einem Federschloss gehalten.. (Bild1 nummer 9). Wenn du das Federschloss abziehst, solltest du die Buchse und das eigentliche Schloss ausbauen können.
  2. Der Kleine

    Reifen 190/55 17

    Ihr dürft nicht die eintragen für den Reifen der gerade aufgezogen ist und die Eintragung für ALLE möglichen Reifen aller Hersteller und Modelle zusammen schmeissen. Eine einzelne Reifen eintragung. ( also nur für einen Herseller und nur einem Model) macht jeder prüfer ohne probleme.. Auch die...
  3. Der Kleine

    Reifen 190/55 17

    Ich hatte Oberhausen ( klar) Duisburg, Essen , Bochum, Bottrop, Dinslaken, Wesel, Xanten, Recklinghausen, Dortmund und Düsseldorf durch telefoniert... Ja ich weiss ist nicht ganz NRW aber nach über 100 Telefonaten hat man keine lust mehr ^^
  4. Der Kleine

    Reifen 190/55 17

    Wenn du einen gefunden hast der es macht.. geb dann mal beschied Ich habe gefühlt ganz NRW angefragt
  5. Der Kleine

    Sucuki Carbonara WEK0

    Sry aber was nun ? Messen oder Lehren? Beides zusammen geht nicht :mad: Entweder du misst das Maß oder Lehrst das Prüfstück.... Du musst dich schon entscheiden was du machen willst. Sry aber mir wurde das in der Ausbildung so eingeprügelt das ich selbst 20 Jahre später immer noch meinen Alt...
  6. Der Kleine

    Lenkerendenspiegel

    Steht doch auf der Verpackung drauf, was der unterschied ist.. die einen sind LS und die anderen XS :klugscheisser: Also die endkappen sind unterschiedlich lang
  7. Der Kleine

    Katana Einfahren, eure Meinung bitte!

    @blue-fighter @zwölfhunderter Kinnas !! Geht in den Sandkasten und verhaut euch mit Förmchen und Schäufelchen. Echt. ich bitte euch. Falscher Ort für eure Sexuellen unterdrückten Komplexe. Es geht hier nicht drum wer von euch beide das Größere Genetal hat. Beim Hirnschmalz scheint ihr...
  8. Der Kleine

    Alles Idioten! Aber wie fahre ich?

    offensichtlich wird "Frei" defentiv für jeden anders wahr genommnen ;) ich empfinde es nicht als Frei wenn sich rechts hinter mir ein Auto anschleicht ^^
  9. Der Kleine

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Es ist nicht immer das Teuerste was die Damen haben wollen :sneaky:
  10. Der Kleine

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Ist ja voll und ganz mein Reden.. aber meist wenn ich das laut ausspreche schauen mich die meisten immer komisch an :unsure:
  11. Der Kleine

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    hät man ihm kein Stift in die Hand gedrückt, wäre das auch nicht passiert :klugscheisser:.. Darum versteh ich ja grade nicht was Durex damit zu tun hat....
  12. Der Kleine

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Ok ich oute mich jetzt.... ich versteh das bild nicht :unsure:
  13. Der Kleine

    Foto des Tages

    Bei Whisky ist das Abfüll jahr komplett egal. Der hat null einfluss auf den Preis ( ok es gibt eine Ausnaheme. Dieser eine wurde 2018 für ca 16000€ verkauft.. Wurde aber vor ca 160Jahren abgefüllt und diese Destillerie gibt es nicht mehr)... Ein Whisky reift nur im Fass und dadurch wird der...
  14. Der Kleine

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Warum da nun als Beispielbild ne 1800 GW genommen wird, mag sich mir nicht erschliessen :unsure:
  15. Der Kleine

    fun stuff - Witziges...

    Erst regt ihr euch über zu wenig Kommas auf. Und wenn man dann welche macht, ist es auch nicht richtig. Euch kann man nu auch nie zufrieden stellen. 😜
  16. Der Kleine

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich brech ab :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Danke @mäc für die 1,5min voller extase. Jetzt weiss ich endlich was ich seit Jahren falsch mache. Ich brauch gleitcreme :ROFLMAO::ROFLMAO:
  17. Der Kleine

    GSXR-1000 K7 K8 Startet im warmen Zustand schlecht

    Ich würde mich stark wundern wenn da noch eine fundierte antwort kommt.. Thread: 4 Jahre Alt Thread Ersteller: Seit 2 Jahren nicht mehr im Forum eingelogt. :zeitung:
  18. Der Kleine

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Also ich muss da erlich mal sagen das ist doch die/der erste BMW die/der mir auf den erstenblick nicht gleich das Essen vom Vortag durch den kopf gehen lässt. Und das soll ja was bedeuten. Bei den Engelsflügeln musste ich zwar erstmal schmunzel aber auf dem 2ten blick schon i-wie erregend.
  19. Der Kleine

    Erreichbarkeit des Forums über Firefox

    Ist das nur bei der Seite vom Forum? oder tritt das noch wo anders auf?
  20. Der Kleine

    fun stuff - Witziges...

    Die haben "Vollidioten" falsch geschrieben. Dass es aber auch niemanden aufgefallen ist. :unsure:
Oben