Suchergebnisse

  1. G

    Suche GSX R 1000

    Hört sich ja gut an ,wenn du sie verkaufen möchtest dann schicke mir Bilder ,Preis, Zubehörliste usw.
  2. G

    Suche GSX R 1000

    Suche eine GSX R1000 von Baujahr 2004 2008 ,nicht mehr wie 40 000 km
  3. G

    Suzuki GT

    OK vielen Dank Jungs
  4. G

    Suzuki GT

    Auf der Homepage von Suzuki steht ja dass ab Dezember die GT beim Händler steht.Im Forum habe ich noch nichts über die GT gefunden,deshalb meine Frage
  5. G

    Suzuki GT

    Wann ist die GT bei den Händlern anzuschauen und ist die GT dann auch in diesem Forum vertreten LG Günne
  6. G

    Schwarze Brembo Sättel

    der hat ja keine oder ich habe keine Ahnung wie das geht --- Beiträge zusammen gefasst --- :boing::daumen: ok
  7. G

    Schwarze Brembo Sättel

    Hi,ich hätte da schon Interesse .wie kann ich dich kontaktieren , gebe dir mal meine tel.nr ooooooo
  8. G

    Hallo,Grüße aus Lauffen

    Hallo,Grüße aus Lauffen
  9. G

    Suche GSX-S Bremssättel

    suche auch , farbe egal . Hauptsache mit den Dingern ist alles gut , ist für meine GSX R 1000 K(
  10. G

    Schwarze Brembo Sättel

    Hallo, sind das Original Sättel von der 1000 S ,wenn ja müsste der Lochabstand 108 mm sein , und die würden auf meine GSX R 1000 K8 passen.
Oben