Suchergebnisse

  1. Rene Raudi

    Yoshimura und arrow katersatz?

    Hi kann mir jemand sagen ob der Runde yoshimura mit nem arrow Hosenrohr kompatibel ist?? Dlzg
  2. Rene Raudi

    Ventile einstellen!

    Hi kann mir jemand sagen welches spezialwerkzeug ich brauche um die Ventile einzustellen?? Gruss rene
  3. Rene Raudi

    gsr 600 fahrwerk

    Hi hab mir heute neue wilbers gabelfedern gegönnt aber ich bin der Meinung das die gute immer noch zu soft federt.... 5 er Öl war dabei und ist auch drin!! Da ich ein sportlicher Fahrer bin möchte ich das ganze bisschen straffer haben. .. jemand nen tip für mich?? Mfg rene
  4. Rene Raudi

    einmal suzi immer suzi ;-)

    Hi bin der rene 28 aus dem Rhein Sieg Kreis und fahre seit kurzem ne gsr 600 auf der strasse.... vorher gsxr 750 k3 aber die ist jetzt auf renne umgebaut ;-) bin mal gespannt was mich hier erwartet:-) allen eine sonnige und sturzfreie Saison!!! Gruss
Oben