Suchergebnisse

  1. C

    Dann sag ich mal tschüss.............

    Hallo zusammen Meine GSR 600 ist verkauft, und dafür steht nun einen neue Suzuki SV 650 Sport in der Garage. (für meine Frau:cool:) Ich habe mir eine BMW R1200R gegönnt:shock: (in meinem alter darf man BMW fahren:D) Damit ich den Schockmoment etwas abfedern kann, ein kurzes WARUM..... Als...
  2. C

    Warum nur......

    ....haben die Nippons bei der GSR 750 so eine potthässliche Kastenschwinge verbaut??? Das Motorrad sieht ansonsten toll aus, ist super zum fahren und dann sowas. Na ja, habe jetzt dafür die GSX-S 1000 ins Visier genommen. Gehe am Wochenende Probefahren. Ist optisch auch OK, und vor allem hat...
  3. C

    Standgas nicht konstant

    Hallo zusammen Habe vor 2 Tagen meine GSR 600 (9000 km, 09 er)abgeholt und bin von A nach B und von C noch D gefahren. Habe 500 km abgespult. Tolles Motorrad, tolles Handling und für mich als Wiedereinsteiger extreme Power. :cool: Was mich aber extrem stört ist die inkonstante...
  4. C

    Christoph aus Luzern

    In der nähe vom Vierwaldstättersee hole ich am Freitag meine 09er blaue GSR 600 mit 9000 km ab. Bin 44 und genau vor 20 jahren letzmals mit meiner Suzuki 125 TSR Motorrad gefahren. Freue mich tierisch auf die GSR Einzig das hier gelesene über ausgehende Motoren während der Fahrt macht mich...
Oben