Suchergebnisse

  1. Fabolz

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    :( oh man... R.I.P. Karl
  2. Fabolz

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Ich bin der andere inkl. Freundin!
  3. Fabolz

    Gruß aus Brandenburg

    Willkommen und grüße aus Oranienburg bei Berlin :-)
  4. Fabolz

    Endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs....

    Willkommen! Ich bin aus Oranienburg, das ist ja quasi gleich um die Ecke!
  5. Fabolz

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Versuche es über die Kurverwaltung: 039459/ 71369, da gibts die Zimmer die nicht im Internet stehen!
  6. Fabolz

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Ich hab auch gerad den Telefonjoker gezogen und über die Kurverwaltung n Zimmer in Hasselfelde bekommen. :D
  7. Fabolz

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Na dann Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
  8. Fabolz

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Moin, also Zelt oder Wanderhütte kommen nicht in Frage, ich bringe ja noch mein Frauchen mit und dann sollte es schon ein richtiges Bett und ne Dusche sein. Ich hab mal in der alten Straßenmeisterei nachgefragt.
  9. Fabolz

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    So, ich hab gerad ne Anfrage für n Doppelzimmer gestellt, wenn noch eins frei ist komme ich auch! :daumen::tooth: --- Beiträge zusammen gefasst --- Tja, wie es aussieht sind keine Zimmer mehr frei. Kennt jemand vielleicht etwas in der Nähe wo man noch unterkommen kann?
  10. Fabolz

    Tach aus dem Raum Berlin

    Danke!!!!
  11. Fabolz

    Heckleuchte Schwarz

    Hab mir das Teil auch bestellt für 90 Euronen (gerade im Angebot!), das lohnt sich echt! Sieht n Hammer aus das Licht!!!
  12. Fabolz

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Die Sonnenblende ist sehr umständlich zu bedienen und etwas lauter ist er auch!
  13. Fabolz

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Ich hab die beiden von HJC, wobei der IS17 (Iron Man) eher was für Kurzstrecken ist.
  14. Fabolz

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Das schlimmste daran ist, das hat der Vertragshändler so angebaut...:cool::
  15. Fabolz

    Zeigt her Eure GSX S1000

  16. Fabolz

    Tach aus dem Raum Berlin

    Ich bin der Fabian und komme aus Oranienburg (etwas nördlich von Berlin) Ich habe ne blaue GSX S1000 und habe sie damals ungesehen neu gekauft und kann bis jetzt sagen, es ist das beste Motorrad was ich je gefahren bin. Ich bin recht häufig allein unterwegs oder benutze sie um zur Arbeit zu...
  17. Fabolz

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Dunkelgraue 1000er am Kapweg Ecke Kutschi...hat mich sogar beim abbiegen gegrüßt ;-)
  18. Fabolz

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Samstag 19.03. ca 17:15 Uhr vorm Olympiastadion schware GSR600 und am gleichen Abend silberne GSR600 auf dem Weg von Lehnitz nach Borgsdorf auf der Chausseestr.
  19. Fabolz

    gruss an alle...

    Hallo, viel Spaß hier! LG aus Berlin
  20. Fabolz

    Hallo an alle! :-)

    Na dann viel Spaß hier und mit deiner schönen Suzi! Vor allem einen guten und unfallfreien Saisonstart!
Oben