Suchergebnisse

  1. Fabolz

    Tach aus dem Raum Berlin

    Ich bin der Fabian und komme aus Oranienburg (etwas nördlich von Berlin) Ich habe ne blaue GSX S1000 und habe sie damals ungesehen neu gekauft und kann bis jetzt sagen, es ist das beste Motorrad was ich je gefahren bin. Ich bin recht häufig allein unterwegs oder benutze sie um zur Arbeit zu...
  2. Fabolz

    Welche Sturzpads?

    Hi Leute, kurze Frage zum Thema Sicherheit, ich habe ja nun meine GSX S1000 seid dem Sommer und habe bis jetzt gewartet zwecks Sturzpads. Nun stellt sich die Frage, welches Model man kauft!? Ich finde optisch und vielleicht auch technisch sind die von TBR Model RLS34 am besten....leider auch...
  3. Fabolz

    Tach aus Berlin :-)

    Moin Leute, ich heiße Fabian, bin 33 und komme aus Oranienburg ( nödliche Nähe von Berlin ). Ich fahre eine blaue GSX S1000 und liebe Sie! :D Euer Forum ist echt Top, hier gibts alles was das Herz begehrt! Vor allem aber super Info's und nette Leute! :cool: LG
Oben