Suchergebnisse

  1. K

    Hallo Harry, bist du jetzt schon dazu gekommen, kannst du mir bitte eine Ino geben. Meine e-Mail...

    Hallo Harry, bist du jetzt schon dazu gekommen, kannst du mir bitte eine Ino geben. Meine e-Mail ist rd.piston@gmail.com. Ralf
  2. K

    Hallo Harry, konntest du schon den Film runterladen vom ADR am 02.10. Gruß Ralf

    Hallo Harry, konntest du schon den Film runterladen vom ADR am 02.10. Gruß Ralf
  3. K

    Suche Kappe vom ESD

    gut Danke, dachte es hätte einer eines. Ich gehe zum:).
  4. K

    Suche Kappe vom ESD

    mir ist meine "S" ungefallen und hat den Deckel am ESD verkratzt. Vielleicht einer einen rumliegen der einen anderen ESD gekauft hat. Bitte anbieten. Sowie das Gewicht am Lenkerende.
  5. K

    Ein neuer ausm Markgräflerland

    :welcome:aus Südbaden. Hätte noch eine Schwarz-Rote zu verkaufen.
  6. K

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    kann man mal ein Diagramm sehen.
  7. K

    ECU flashen

    es müsste doch das Radverhältniss in der ECU gespeichert sein uns somit auch veränderbar. Vielleicht weiss Brix mehr.
  8. K

    ECU flashen

    wie sieht es wohl mit der TC aus um einen 190/55 fahren zu können. Bei Aprilia ist ja auch möglich die Reifengrößen zu ändern. TÜV ist eine andere Baustelle.
  9. K

    Hallo GSX-S-Sam, ich habe gelesen du hattest eine BMW S1000R und warst nicht so zufrieden. Ich...

    Hallo GSX-S-Sam, ich habe gelesen du hattest eine BMW S1000R und warst nicht so zufrieden. Ich wollte eigentkich meine GSX-S verkaufen und mir eine S1000R zutun. Was ist an der BMW schlechter im Gegensatz zur GSX-S. Für eine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar. Gruß Ralf
  10. K

    Die dunkle Seite der Macht

    guckst du hier. BIKE- ECU-FLASH
  11. K

    hoch das heck

    da würde ich mich anschließen.
  12. K

    Hallo aus Delmenhorst

    Hi Hulk, schön dich hier zu treffen. Ralf
  13. K

    ECU flashen

    und wenn du es mir vorbeibringst schicke ich es dir mit zum Brix.
  14. K

    ECU flashen

    wenn du jetzt den Tank anhebst ist es da.
  15. K

    Ram Air, Cold Air

    ja das mit dem Kupfer in den Kolben. Ich dachte die Wärme an den Kolben wird über die Ringe und das Wasser/Öl abgeführt, aber ich glaube wir sollten das nicht in diesem Thema vertiefen das geht hier zu weit vom Thema ab.
  16. K

    Ram Air, Cold Air

    ich meinte: wie war das mit den Kolben.
  17. K

    Ram Air, Cold Air

    wie was das mit den Kolben.
  18. K

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Möglichkeit 1: Du hebst den Tank an, dann kommst Du gut dran. Möglichkeit 2: Du schiebst den linken Seitendeckel etwas zurück und hälst den schwarzen Stecker mit einer Zange o.ä. fest und ziehst ihn von unten ab.
  19. K

    Co Einstellung

    mit einem CO Tester oder 5 Wege Messgerät, hat aber nicht jeder in der Garage.
  20. K

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    das erinnert mich alles an meine alte TL1000 die ich mal hatte. Da hat Suzuki auch viel nachgebesser inkl. Steuergerät. Mein Steuergrät ist jetzt geflascht und das Kabel von der Lambdasonde wieder eingesteckt. Das Ruckeln ist fast weg den Rest soll mein Händler erledigen.
Oben