Suchergebnisse

  1. hendi

    Getriebeschaden?

    Hallo zusammen, nach ca. 3 Wochen 'living the dream' stehe ich nun mit na Panne auf einer Raststätte -.- Das Fehlerbild sieht wie folgt aus: Motor dreht hoch, Getriebe nahm erst nur 'verzögert' und dann gar nicht mehr die Kraft an. Zum Schluss fühlte sich die Maschine also wie im Leerlauf an...
  2. hendi

    Mivv Suono Black vs. IXIL Hyperflow XL

    Hallo zusammen, es wird dringend Zeit meiner kleinen Susi die alte Brotdose abzunehmen und ihr einen schicken ESD zu verpassen! Da ich mich schlicht nicht entscheiden konnte ob ich zum Mivv Suono Black oder zum IXIL Hyperflow XL greifen soll, habe ich kurzerhand beide bestellt und muss sagen...
  3. hendi

    Beste Grüße aus Köln

    Hallo in die Runde! Mein Name ist Hendrik und seit letzter Woche habe ich sowohl einen A-Schein (offen) als auch eine 2014er GSR750A :cool: Die Maschine ist top gepflegt, hat bereits einen kurzen Kennzeichenhalter und Barracuda LED Blinker. Zusätzlich habe ich mir einen IXIL Hyperflow XL...
Oben