Suchergebnisse

  1. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

    momentan ist die ECU zur Entfernung der Gangdrosseln weggeschickt...
  2. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

  3. stumpi

    GSR 600 Bremssattel

    soweit ich weiß ja....
  4. stumpi

    GSR 600 Bremssattel

    hab auch direkt hinten mitgetauscht war nicht so teuer und bremsleistung hat sich meiner Meinung nach gebessert
  5. stumpi

    GSR 600 Bremssattel

    hab nur fest und gut angezogen bin halt gelernter Kfz Mechatroniker :o hab sintermetallbeläge verbaut und ne gsr 600 ohne abs
  6. stumpi

    GSR 600 Bremssattel

    also ich habe sie vor 2000km gewechselt und nicht eingeklebt z
  7. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

    ganz einfach aus Spass an der Freude... ich hab für den Spass bis jetzt kaum was bezahlt da die altteilefür das selbe fast weggegangen sind also warum nicht? Außerdem will ich die noch länger fahren und für das Geld was mich Maschine und der Rest kostet gibt's keine 1000.
  8. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

    also dann mit pc3 gut da ist dann der lamdawiderstand bereits mit bei... muss ich das sekundärluftsystem durchweg stilllegen? oder nur beim abstimmen? eigentlich wäre es durchgehend besser weil dann die Werte nicht durch die zugeführte Luft verfälscht werden richtig?
  9. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

    das ist schon richtig nur wird sie dann nicht aufm prüfstand abgestimmt gangdrosseln lasse ich eh nächsten Monat entfernen in der ecu... Frage ist nur ob ich dann pc3 nehme oder das Bike nach katersatzrohr und anderen Luftfilter in der ecu abstimmen lasse. Außerdem muss ich das sls...
  10. stumpi

    Stumpi seine 600er GSR

    GSR 600 BJ 06 Highsider Spiegel Umlackiert in Flip Flop Laser Coffee Jetzt im Winter habe ich vor die Sitzbank zu ändern... Außerdem möchte ich die ECU flashen lassen nur habe ich noch keinen gefunden der das im Raum Bielefeld macht... Einen schönen Abend Sascha
  11. stumpi

    Der Neuling

    dankeschön
  12. stumpi

    Der Neuling

    Hallo, ich heiße Sascha bin 33 Jahre alt komme aus dem Raum Bielefeld und fahre eine GSR 600
Oben