Suchergebnisse

  1. Freak69

    Neu hier! Hallo aus Scheeßel

    Moin Dirk und willkommen hier im Forum
  2. Freak69

    Neu hier! Der Neue ✌🏻

    Willkommen hier im Forum
  3. Freak69

    Neu hier! Neue GSX-8S im südl. Berliner Umland

    Moin und willkommen hier im Forum
  4. Freak69

    Neu hier! Moin aus Mönchengladbach

    Moin und willkommen hier im Forum
  5. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Nürnberg

    Moin und willkommen hier im Forum
  6. Freak69

    Neu hier! Bin Neu hier

    Moin und willkommen hier im Forum
  7. Freak69

    Neu hier! Grüße aus München

    Moin und willkommen hier im Forum
  8. Freak69

    Neu hier! Ein Neuer in dieser Runde

    Willkommen hier im Forum
  9. Freak69

    Neu hier! hallo aus Oberhummel

    Moin und willkommen hier im Forum
  10. Freak69

    Neu hier! Neuling aus dem hohen Norden der Republik

    Moin und willkommen hier im Forum
  11. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Also aufregen tue ich mich erstmal nicht 😉 Ich teile nur meine Sicht auf das Thema Aprilia RSV. Ich persönlich freue mich für Dich das du so einen Spaß an den Optimierungen deines Zweirades hast. Für mich allerdings würde z.b. eine Bremsen Schnellwechselanlage keinen Sinn machen, ich komme mit...
  12. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

  13. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Mit deiner allumfassenden Expertise kann ich natürlich nicht mithalten 🤣🤣🤣🤣
  14. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Ne da verzichte ich auf den V4 Sound. Ich fahre lieber anstatt zu optimieren oder zu basteln. So schick die Mopeds sind so anfällig sind diese leider auch. Mein Kilo mit Ihrem potenten Reihenvierzylinder und ihrer Zuverlässigkeit ist mir da viel lieber. Als Alternative gibt es da noch die Yamaha...
  15. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    🤣 alter Yücel du lieferst mir schon wieder Argumente warum ich mir niemals eine Aprilia zulegen sollte. Da muss man also schon selber Ventilfedern Basteln damit man die Wahnwitzigen Inspektionsintervalle nach hinten verschieben kann 🤣🤣🤣🤣
  16. Freak69

    Z900 vs. Street Triple RS

    Also ich finde diese Diskussion unglaublich spannend. Es ist förmlich nervenaufreibend.
  17. Freak69

    Neu hier! Servus aus Oberbayern (Mühldorf)

    Moin und willkommen hier im Forum
  18. Freak69

    Neu hier! Grüße aus dem Franzosenland

    Hallo und willkommen hier im Forum
  19. Freak69

    Neu hier! Neues Forenmitglied

    Willkommen hier im Forum
  20. Freak69

    Neu hier! Viele Grüße aus der Eifel

    Moin Benjamin und willkommen hier im Forum
Oben