Suchergebnisse

  1. Freak69

    Autofahrer Tötet absichtlich Motorradfahrer. Skandal Urteil

    Ich frag mich ob das Leben von Motorradfahrern in den den Augen des gesetztes weniger Wert ist. https://motorcycles.news/skandalurteil-nach-toedlichem-unfall-nur-ein-jahr-auf-bewaehrung/
  2. Freak69

    Driving Center Groß Dölln in 2022 mit KM

    Hallo zusammen, auch 2022 bietet KM Training 2 Tage Groß Dölln an. Vom 15.07. - 16.07.2022 soll der Spaß stattfanden. https://www.km-training.de/termine.html Übrigens in Groß Dölln dürfen nur noch die Streckenteile A,B,C befahren werden, D darf wegen der Lärm Beschwerden der Feriendorf...
  3. Freak69

    Gemeinsam gegen Fahrverbote 01.08.2021 Tag der Demo

    Am 01.08.2021 sollen in mehreren Städten in Deutschlands jeweils eine Motorrad Demo stattfinden. Hannover Hamburg München Oldenburg Dortmund Frankfurt weitere Städte sollen noch dazu kommen. Ich dachte mir in diesem Faden können wir uns austauschen über Treffpunkte und Erfahrungen und auch...
  4. Freak69

    Verkauft Airbagweste von Held / Helite

    Hallo zusammen Ich biete euch eine Top Held / Turtel (Helite) Airbagweste in Größe L an. „Es ist eine Helite Turtel die Held unter seinem Label verkauft“ Auf den Bildern werdet ihr sehen das sie sehr gut gepflegt ist und quasi wie neu ist. Sie hat keine Macken oder Ähnliches. Preisvorstellungen...
  5. Freak69

    "Gebrauchtberatung 1000PS.at"

    Hier mein Fundstück vom Wochenende. Meiner Meinung nach eine der am schlechtesten recherchierten Gebrauchtberatungen der letzten Zeit. Aber lest selbst. https://www.1000ps.at/modellnews-3007544-suzuki-gsx-s-1000-und-gsx-s-1000-f-gebrauchtberatung
  6. Freak69

    Groß Dölln 2021 bei KM Training Strecke A,B,C,D

    Auch 2021 ist Groß Dölln bei KM im Angebot. Seit heute kann man sich auf der KM Seite anmelden. Driving Center Groß Dölln
  7. Freak69

    Freak69 goes Groß Dölln 2020

    Es ist das Jahr 2020 eine Seuche beherrscht den Alltag der Mensch. Es ist die allseits bekannte Anti Motorrad Idiototis :blink: Also war die Freude groß das man diesem Klientel entfliehen konnte. Zu dieser Zeit begab es sich das ein Paar (genau 138) Helden nach Groß Dölln zogen. Es ist der...
  8. Freak69

    Demo gegen Motorradfahrverbote am 04.07.2020 in Hannover

    Laut Info von Bikern aus Hannover und von der BVDM Seite Demos gegen Motorrad-Fahrverbote - Bundesverband der Motorradfahrer e.V. Demo gegen Fahrverbote in Hannover: Samstag, 04.07.2020 Treffpunkt: Hannover-Messe, Parkplatz Nord 4 Treffen 9:00 h und Abfahrt 10:00 Mit vollem Tank
  9. Freak69

    Motorrad Demo Hildesheim/ Hannover

    So Freunde heute war also Demo Termin. Nach dem Frühstück bin ich gut gestärkt mit der Black Lady nach Hildesheim. Am Veranstaltungsort angekommen wurde ich von vielen freundlichen Ordnern zu meinem Platz geleitet. Man kann sagen das der große Teil der Zufahrtsstraße am Flughafen Hildesheim mit...
  10. Freak69

    Am Freitag den 12.06.2020 in den Harz?

    Der Wetterfrosch der WetterOnline App sagt voraus das es am Freitag im Norden schön werden soll. Da ich ja versuche den Harz an den Wochenenden und Feiertagen zu meiden, dachte ich mir am Freitag fährst du mal in den Harz. Die Route steht noch nicht zu 100% aber ich denke das mein Ziel der...
  11. Freak69

    Dashboard Starline Da-Vinci-2

    Leute in diesem Video wird ein klasse Dashboard vorgestellt leider nicht für unsere GSX-S aber für die GSX-R
  12. Freak69

    Fit werden für den Track

    Da ja die neue Saison erfolgreich bestritten werden soll. Hab ich ein nettes Video bei YouTube gefunden. Viel Spaß beim Training
  13. Freak69

    GSX-S1000 Bj2019 Test auf dem Wheelers YouTube Chanel

    Hab mir heute mal das Testvideo der 2019er GSX-S1000 von Wheelers angeschaut. Der zieht unsere GSX-S ordentlich durch den Fleischwolf. Dabei wirkt er wenig Souverän und schlecht informiert. Traurig das so ein oberflächlich recherchierter Quatsch auch noch von unwissenden Usern beklatscht wird...
  14. Freak69

    Freak69 goes Groß Dölln 2.0

    Hallo zusammen, Auch diese Jahr möchte ich euch an meinem Renntraining in Groß Dölln teilhaben lassen. ;) Wie im letzten Jahr war es auch in diesem Jahr so das ich am Donnerstag angereist bin. Meine Kumpels René und Hendrick waren ebenfalls zeitgleich mit mir angekommen. Nach einer kurzen...
  15. Freak69

    Macau Road Racing.

    Ich hab da ein schönes Video von Horst Saiger bei YouTube gefunden. Damit kann man sich die dunkle Jahreszeit vertreiben. --- Beiträge zusammen gefasst --- Und noch ein Video zum Mitfahren :D
  16. Freak69

    Grundbegriffe und Grundlagen zur Fahrwerkseinstellung

    Ich hab da was interessantes zum Thema Fahrwerkseinstellung im GSX-R Forum gefunden. Dabei hoffe ich das ich nicht gegen das Urheberrecht verstoße. @Goliath du hast ja beide Foren unter deinen Fitichen kannst ja mal bewerten wenn du magst ;) Erklärt wird, was wie heißt, wozu was gut ist und mit...
  17. Freak69

    Freak69 goes Groß Dölln

    Ich bin zurück vom Renntraining in Groß Dölln. Vorbericht: Aber fangen wir mal von vorne an, letztes Jahr fragte mich mein Kumpel ob ich nicht mal wieder Bock hätte auf ein Renntraining, ich fragte ihn wo, er sagt zu mir Groß Dölln, hab ich mich noch nie mit befasst weil es ja „nur ein...
  18. Freak69

    Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

    Ich hab gestern mal mit Markus @MeisterJoda ein wenig rumgesponnen und wir sind auf die Idee gekommen einen Thread aufzumachen in dem man seine Träume, Wünsche oder auch Phantasien reinschreiben kann. Frei nach dem Motto alles kann und nix muß.:D Quasi eine Sammlung von Ideen und Gedanken wie...
  19. Freak69

    Vanucci Protektoren Weste

    Hallo zusammen, Da ich nun auf eine Airbagweste umgestiegen bin, biete ich hier meine Vanucci Protektoren Weste in der Größe XL an. Bei meiner Größe 182cm Jacken Größe 56 hat sie im Rücken genau gepasst. Die Weite ist durch Klettgurte stufenlos verstellbar. Ich hab so an 50.- VB gedacht.
  20. Freak69

    Welche Airbag Weste?

    Hallo zusammen, der @türkish rossi weiß ja schon das ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken rum trage mir eine Airbag Weste zuzulegen. Nun gibt es zwei Systeme / Hersteller die bei mir in die engere Wahl gekommen sind. Zum einen ist es die Helite Turtle Weste für 549.- der Vorteil der...
Oben