Suchergebnisse

  1. Gsx-ser

    Welche Airbag Weste?

    @türkish rossi : ich sehe das als Gleichstand.
  2. Gsx-ser

    Welche Airbag Weste?

    Ich habe seit zwei Jahren die TechAir5 in Kombination mit ner Maßkombi von Schwabenleder (Macoon Sport). Also dadurch das Schwabenleder Partner von Alpinestars ist passt die Weste hier natürlich perfekt drunter. Also nichts mit zwei Nummern zu groß oder sowas. Es sind entsprechende...
  3. Gsx-ser

    Hps Alarmanlage Gsx-s 1000

    Hallo Marcel, mein Rat bzgl. Reisen im Ausland und Diebstahl. Ich plane jährlich für ne Gruppe Mopedreisen, hab da auch Erfahrungen gemacht. Zum Glück nicht bei unserer Gruppe. Da helfen die Alarmanlage und Schlösser relativ wenig. Methoden haben die Anderen ja schon genannt. Außerdem werden...
  4. Gsx-ser

    Intercom

    Sorry für die Verspätung, ich hab die Datei mal angehängt. Die Datei hat jetzt nur deutsche Sprachbefehle dabei, hoffe es hilft trotzdem. Grüße
  5. Gsx-ser

    Intercom

    Hallo, bzgl. der Sprachbefehle hatte ich mal Kontakt zu Sena. Mir wurde damals erklärt, dass die Sprachbefehle nicht immer so gut funktionieren da es auf die Intonation ankommt. Sena macht das ganze ja ohne Internetverbindung, dadurch steht dem Gerät immer nur der lokal vorhandene “Wortschatz“...
  6. Gsx-ser

    Schauinsland Schwarzwald

    @SaschaN Hey gut dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Wie hier schon gesagt wurde, Sachschaden lässt sich immer wieder beheben. Was die Reparatur von der Lederkombi angeht. Kann ich dir ne Anlaufstelle in Karlsruhe nennen, wenn das für dich nicht zu weit ist. Ich musste da damals auch ganz...
  7. Gsx-ser

    E10 getankt, was nun?

    Beim Kauf hab ich damals den Händler darauf angesprochen, weil es das Thema bei uns in der Gruppe auch immer wieder mal gibt. Und ich natürlich nur das Beste fürs Moped will. :love10::karl: Seine Aussage war, dass es keinen Leistungszuwachs mit einer höheren Oktanzahl gibt. Der einzige Grund...
  8. Gsx-ser

    Grüße aus der Nähe von Pforzheim

    Vielen Dank:bye: Ja würd mich freuen wenn man sich mal sieht. Der Spaß war heute schon wieder riesig.
  9. Gsx-ser

    Grüße aus der Nähe von Pforzheim

    Guten Morgen, vielen Dank für die nette Begrüßung. :bye: Jetzt geht's direkt mal wieder los, das Wetter muss ja genutzt werden. :0307-err:
  10. Gsx-ser

    Grüße aus der Nähe von Pforzheim

    Hallo Zusammen, mein Name ist Philipp und seit letzter Saison kann ich eine Gsx-s1000 mein Eigen nennen, und wir haben auch schon etwas über 13.000 km zusammen zurückgelegt. :0307-yeah: Mich hat einfach die Vielseitigkeitder Gsx-s (genial um im Schwarzwald Gas zu geben aber auch dazu geeignet...
Oben