Suchergebnisse

  1. fischmaniac

    LKM Tuning

    Hallöchen, hab meine Ende des Sommers bei LKM gehabt und war derweil im Urlaub. Der Hennes hat genau das gemacht was wir vereinbart haben. Besseres Drehmomentplateau um die 6000. Das KFR ist nun fast weg. Man kann es noch provozieren bei ner bestimmten Gasstellung, aber der Bereich ist sehr...
  2. fischmaniac

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    es steht iwas von Gang, Drehzahl und Dezibel dran.
  3. fischmaniac

    Sachsenring Moto GP 2019

    ^^ bei der KTM siehts aus als würde er mit dem Kinn auf dem Boden schleifen
  4. fischmaniac

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    jo genau den Schnipsel hab ich auch schon mal gesehen und diesbezüglich nochmals beim Tüv nachgefragt. Aussage Tüv: Eine Messung des Geräuschpegels ist trotzdem erforderlich weil sonst die Aussage an der Plakete am Rahmen links nicht mehr passt. Auch die Höchstgeschwindigkeit muss auf nem...
  5. fischmaniac

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    jo Dude so is es. Hab mal direkt angerufen und gefragt TüVer meinte irwas von Geräuschmessung und Leistungsmessung das dauert nen Tag mit Probefahrt und allem drum und dram kommste mal locker 1000 - 1200 Euro. Hmm glaube eher nicht, das ist es dann auch nicht wert
  6. fischmaniac

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    naja fühle mich da sicherer wenn alles eingetragen ist.
  7. fischmaniac

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    Guten Morgen, habe hier gefühlt alle Threads zum Thema Ritzel und Kettenrad gelesen. Hin/Her dies/das Ananas. Hinten 3 Zähne mehr, das habe ich nun als Lösung gedacht. Hat jemand diese Änderung schon mal per Einzelabnahme erfolgreich eintragen lassen? Was erleichtert dem TüV das Prüfen zu...
Oben