Suchergebnisse

  1. Fitch

    Der Schweinehund und ich !

    Bei mir hilft saufen. Viel Saufen
  2. Fitch

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    Ist uns das nicht allen schonmal passiert?!:ROFLMAO:
  3. Fitch

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    Wer hat denn noch Facebook 🙄
  4. Fitch

    fun stuff - Witziges...

    .
  5. Fitch

    Hängermarke Neptun

    Neptun geht voll Klar. Mein Kumpel hat den schon viele Jahre
  6. Fitch

    Neu hier! Moin Grüße aus Kiel

    Moin aus MV
  7. Fitch

    Bodenbeschichtung mit Sikafloor

    Auf dich hab ich gewartet :ROFLMAO:
  8. Fitch

    Bodenbeschichtung mit Sikafloor

    Na Guck an🤦 wenn man runter scrollt, steht da sogar Anwendung. Hab ich voll überlesen. Ein Frage hab ich. Muss ich die Grundierung auch auftragen oder reicht da nur das 390 Zeugs? Ist normaler Betonboden.
  9. Fitch

    Bodenbeschichtung mit Sikafloor

    Moin Leute, Ich kann mehr oder weniger einfach an Bodenbeschichtung kommen und will damit meinen Garageboden versiegeln. Kann mir einer erklären wie und in welchem Verhältnis ich das anmischen muss? Es handelt sich in meinem Fall um Sikafloor 701 ( ist wohl die Grundierung) Und Sikafloor...
  10. Fitch

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Das der Typ noch nicht vermöbelt wurde:ROFLMAO:
  11. Fitch

    fun stuff - Witziges...

    Schön scheiss Einstellung
  12. Fitch

    fun stuff - Witziges...

    Danke!!!!!!! Meine Frau bekommt den gleichen Sold wie dr Kamerad und liegt genau so im Dreck wie er. In der freien Wirtschaft ist das halt alles Verhandlungssache. Ich nehme da immer gerne das Beispiel der Frauenbundesliga. Die Damen wollen soviel verdienen wie die Herren, spielen aber auf...
  13. Fitch

    MotoGP gratis

    Moin Leute, Ich muss euch enttäuschen. Mein Kollege macht das zwar, aber es kostet Kohle. Und nicht wenig wie ich finde. Der nimmt für nen bearbeiteten Receiver 110 Flocken und monatlich nochmal 10 Euro.
  14. Fitch

    Neu hier! Grüße aus Hamburg

    Moin aus MV
  15. Fitch

    Foto des Tages

    Importiert aus Berlin 😉
  16. Fitch

    Foto des Tages

    Naja, also grundsätzlich werden eigentlich nur Rocker/ chopper Fahrer mit Totenköpfen in Verbindung gebracht. Und die wollen das auch so. Hab noch nie nen GS Treiber mit nem Totenkopf auf dem Rücken gesehen und auch noch nie erlebt, dass Menschen die Straßenseite wechseln sobald ne Horde...
  17. Fitch

    Ich fahre/fliege in den Urlaub und nehme mein Foren T-Shirt mit !

    Welch hübsches Tier! Und der Hund erst
  18. Fitch

    MotoGP gratis

    Ich melde mich morgen nochmal, wenn ich nüchtern bin. Hab da evtl ne Lösung
  19. Fitch

    Ich hab gute Laune heut weil

    Tatsächlich habe ich heute genau 15 Kilometer geschafft. Dann rief ein Kumpel an, dass er meine Hilfe beim Waschmaschine schleppen braucht. Morgen soll's regnen, das kann der Arsch garnicht wieder gut machen🙄
Oben