Suchergebnisse

  1. Godie

    Ärgernisse des Tages!

    Habe mir die Zeitschrift am Erscheinungstag (05.06.) gekauft und konnte den Code problemlos aktivieren. Letzte Woche (12.06) hab ich dann noch eine für meine bessere Hälfte gekauft und auch da ging es ohne Probleme. Wäre natürlich eine Sauerei, wenn die Computerbild mehr Codes in Umlauf bringt...
  2. Godie

    Kommentar von 'Godie' in Medium '20200508_120130.jpg'

    Sehr schick. Nur das es die GSR leider nie als 1000er gab....
  3. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Back to topic. Wenn du den Lenkerumbau fertig hast, kannst du uns ja mal mit Bildern daran teilhaben lassen. Wenn du noch fragen haben solltest kannst du mir auch ne Nachricht schicken. Kann sonst auch nochmal nen Foto von meiner Gaszugführung machen. Aber wie gesagt, gibt schon etliche Themen...
  4. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    ne ne, der Umstieg auf die GSR war nach insgesamt 5 GSX-R Modellen schon ungewohnt genug. Wenn's noch ruhiger werden soll, dann kommt ne Harley auf'n Hof.
  5. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Hab ich extra in Anführungszeichen gesetzt. Nein, nein, der Pott ist top. Ich finde den auch gar nicht so schrecklich laut wie alle immer schreiben. Ich war früher aber auch so ein notorischer "ohne DB-Killer" - Fahrer. Aber man wird ja älter und vor allem vernünftiger.
  6. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Genau, ich bin der, der deinen "alten" Pott gekauft hat. Gruß Marco
  7. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Mal was anderes... ich hätte ja von der Optik her den Hurric Pro dran gelassen. Macht sich aber an meinem Hobel auch ganz gut. :0307-err:
  8. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Zu der Bremsleitung kann ich leider nichts sagen, da deine Maschine ja wahrscheinlich ABS hat und die Bremsleitung somit nicht direkt vom Bremshebel zum Vorderrad geht sondern erst zum ABS Block. Ich fahre noch "oldschool" ohne ABS und von daher war das mit der Bremsleitung kein Problem. Habe...
  9. Godie

    Lenkerumbau an der GSR 750 auf LSL XN1

    Moin und herzlich Willkommen. Von der Breite her sollte der XN1 eigentlich ohne Umlegen der Züge passen, da er mit seinen 740 mm Breite ja fast die gleiche Breite wie der original Lenker hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der XN1 aber ein konischer Lenker also mit einer Klemmung...
  10. Godie

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    Das waren meine beiden Vorgänger. Die Gelbe wurde kurz nach dem Bild für den Kringel umgebaut.
  11. Godie

    Ärgernisse des Tages!

    Mich hat's damals mit 25 auch mal nach genau 4 km von meiner GSX-R geholt. Abgeholt vom Händler, in den ersten Kreisel rein fahren wollen, im Kreisel war schon ein Auto, welches aber geblinkt hat um aus dem Kreisel raus zu fahren. Also ich rein in den Kreisel und der Autofahrer hat es sich in...
  12. Godie

    Passender Lenker gesucht!

    Beim AX00 musst du halt nur die Klemmböcke mit tauschen, da er konisch ist.
  13. Godie

    Passender Lenker gesucht!

    Hallo, ich hatte auf meiner 750er den ABM Streetbike Lenker in schwarz montiert. Der ist ist etwas flacher und breiter als der original Lenker. Und mit den Leitungen hat das auch problemlos gepasst. Selbst mit Lenkerendenspiegeln war noch minimal Platz zum Tank.
  14. Godie

    Nummernschildhalter unten an der Schwinge

    Na, sone Anhängerkupplung macht in Verbindung mit dem richtigen Anhänger bzw. der richtigen Ladung schon was her. Man beachte auch die Montage des Kennzeichens.
  15. Godie

    Moin aus Friesland

    Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
  16. Godie

    Vorstellung

    Moin und herzlich Willkommen
  17. Godie

    Glück auf und danke für die Aufnahme

    Moin und herzlich Willkommen.
  18. Godie

    Danke für die Aufnahme! Grüße aus München!

    Moin und herzlich Willkommen.
  19. Godie

    Countdown Saisonstart 2020

  20. Godie

    "nervöse" Auspuffklappe

    War auch mein erster Gedanke. Ist aber alles leichtgängig und vor allem sauber. Wenn ich den Bowdenzug aushänge kann ich die Klappe ohne Kraftaufwand bewegen.
Oben