Suchergebnisse

  1. Godie

    "nervöse" Auspuffklappe

    Moin, hat schon mal jemand das Problem einer "nervösen" Auspuffklappe bzw. dessen Stellmotor gehabt? Zum Problem: Nach Einschalten der Zündung fährt die Klappe ja ihre Endlagen an und bleibt dann in Grundstellung stehen. Bei mir ist es nun so das der Stellmotor immer mal wieder sporadisch...
  2. Godie

    Outfit für 2020

    Moin, nachdem ich mir ja Ende letzten Jahres wieder ein Moped (GSR 750) zugelegt habe, habe ich die letzten Wochen genutzt um Sie etwas nach meinem Geschmack zu individualisieren und jetzt ist erstmal der Stand für die kommende Saison erreicht. Das war quasi der Auslieferungszustand. Es...
  3. Godie

    Biete Remus Slip-On Carbon Auspuff für GSR 750

    Hallo, biete hier meinen Remus Pott an, der beim Kauf des Mopets montiert war. Der Auspuff wurde ca. 5000 km gefahren und hat optisch keinerlei nennenswerte Beschädigungen oder ähnliches. Lediglich normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Natürlich mit E-Nummer. Wird verkauft inkl. DB-Killer und...
  4. Godie

    Moin aus Niedersachsen

    Moin, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Marco, bin 34 Jahre alt und wohne grob zwischen Bremen und Hannover. Nach diversen GSX-R Modellen und einer längeren Abstinenz hab ich mir im Oktober letzten Jahres eine 2011er GSR 750 zugelegt. Die ersten optischen Änderungen sind auch schon...
Oben