Suchergebnisse

  1. N

    Problem Auspuffklappe

    Hi Leute, ich hab heute meine auspuffanlage demontiert und die auspuffklappe ausgehangen also einfach die mutter gelöst und abgehangen. Da fängt jetzt auch mein Problem an, habe leider nicht geschaut wie die Klappe montiert was und wie die Position an der feder war. Habe beim demontieren auch...
  2. N

    Der richtige Reifen für einen Anfänger

    Wie oben im Thema schon zu lesen ist, bin ich Anfänger der hoffentlich bald seinen Lappen hat. Beim Kauf des Mopeds hat mir mein Kollege der mit dabei war und auch die Probefahrt gemacht hat gesagt das ich den hinterreifen wechseln soll. Da ich selber keine Erfahrung habe höre ich natürlich...
  3. N

    Der Neue aus NRW

    Hi bin der Nuri 32 Jahre alt aus NRW nähe Dortmund, und seit heute stolzer Besitzer einer GSXS 1000. Muss dazu sagen das ich noch keinen Führerschein habe (bin gerade dabei) aber naja das Angebot war einfach zu schön. Habe auch direkt mal eine Frage wofür ich jetzt kein extra Thema aufmachen...
Oben